Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Bunte Häuser III : poppig

par Cavallina     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.709' E 008° 31.487' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 07. avril 2008
 Affiché depuis : 07. avril 2008
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC56A7
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
10 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das knallt!

In der Nähe befinden sich Nr.2 und Nr.4 der Serie. 

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, Anpuoneunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunte Häuser III : poppig    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 10x

trouvé 27. avril 2010 Cavallina trouvé la géocache

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Note 27. avril 2010 Cavallina a écrit une note

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Note 31. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 16. janvier 2010 Old_Trashbag a écrit une note

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

Note 21. septembre 2009 Cavallina a écrit une note

Da ich mich grade auf einen etwas größeren Umzug vorbereite kann ich meine Caches für einige Zeit nicht pflegen.