Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Papa Mama Kind

door tarozwo     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.538' E 013° 23.217' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 05. april 2006
 Listed since: 07. april 2008
 Laatste verandering: 12. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC56AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
376 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den oben angegebenen Coordinaten angekommen geht ca 300 Meter in Richtung 80° über den „großen Teich“.

· Wie viele Ecken bzw. Spitzen hat der „Stern“ des dortigen Objektes (=A)?
· Von wie vielen Statuen ist das Objekt umringt (=B)?
· Wie viele Zugänge zum Objekt sind vorhanden(=C)?


Weiter geht’s bei:

N 52° 26.(A+B+C)*45+2,5*C
E 013° 23.A*B*C*9+4,5*A

Findet dort das Gelbe Schild.
Von wann ist das Gesetz (=D)? (nur genaue Jahreszahl!)


Weiter geht’s bei:

N 52° 26.D/B-1/B
E 013° 23.D/(25*B)*A*B+5,96

Bei den Coordinaten findet ihr einen Gedenkstein.
Wann ist die dort bedachte Person geboren (=E)?(nur genaue Jahreszahl!)


Den Final findest du nun bei:

N 52° 26.(E-79)/B-A*C
E 013° 23.(D-E)*(B+C)-26

Mit erhöhtem Muggelaufkommen ist zu rechnen.

Viel Vergnügen!

 

Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Papa Mama Kind    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 4x

Gearchiveerd 12. maart 2020 tarozwo has archived the cache

Platz für Neues...

Tijdelijk niet beschikbaar 15. mei 2019 tarozwo has disabled the cache

Pause :-(

Beschikbaar 08. april 2019 tarozwo has maintained the cache

Kann gesucht und gefunden werden .. 

Tijdelijk niet beschikbaar 10. juli 2018 tarozwo has disabled the cache

Evtl. ist hier nicht alles so wie es sein soll... Ich schaue es mir bei Zeiten mal an...

Gevonden 10. december 2016 kopfsalat2000 heeft de cache gevonden

Ich war in der Nähe und hatte Zeit, da sollte ein kleiner Multi doch machbar sein. Der Name tarozwo kam mir auch bekannt vor und nachdem eine kurze Überprüfung zeigte, dass ich schon drei schöne Caches von ihm/ihr gefunden hatte, bin ich diesen gerne noch angegangen. Die Fragen und Stationen waren auch alle gut zu finden, besonders die erste mit den netten Statuen und dem interessanten Objekt in der Mitte hat mir gut gefallen. Am Finale dann konnte ich die Dose (ich gebe zu: dank Spoiler) auch schnell finden. Schöne Sache, dfdC!