Buscar Waypoint: 

archivado

 
Unter Beobachtung

por tarozwo     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.600' E 013° 22.181' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. abril 2007
 Publicado desde: 07. abril 2008
 Última actualización: 08. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC56B2
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
341 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

  Diesen Multi für zwischendurch haben wir spontan bei unserem Osterspaziergang gelegt.

An den angegebenen Koordinaten:
Von wie vielen Säulen bist du Umgeben? (=A)

Von dort begebe dich „Nase an Nase“ mit dem „Hohen Tier“ und Peile nun (A+12)m und (25,5*(A-16))° zum Final.

Das Döschen ist gegen absturz zu Sichern!

Viel Spaß wünschen Tobi, Rambo und Lina

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unter Beobachtung    encuentran 50x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 2x

archivado 08. diciembre 2015 tarozwo has archived the cache

Platz für Neues...

OC-Team temporalmente no disponible 08. diciembre 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Nota 27. agosto 2015, 17:40 Kassena Tomat han escrito una nota

Die Aufgabe war nicht schwer und auch die Bestie ist noch da, aber
nach über eineinhalb Jahren ohne Fund und ohne Kontrollvermerk des
Owners hatte ich keine Lust, groß zu suchen.

Falls die Existenz des Caches bestätigt wird, komme ich gern mal
wieder. Schönes Plätzchen!

EDIT am 10.09.15: Sehe gerade, der Cache ist auch auf GC gelistet. Aber auch dort gab es zuletzt zahlreiche "nicht gefunden" Einträge, auch wenn im Juli einer den Cache gefunden haben will... Na mal sehen.

encuentran 01. enero 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Irgendwann war ich hier schon mal im Dunkeln und bei Regen, aber da hatte ich keine Chance. Heute musste ich erstmal über Berge von abgebrannten Feuerwerk steigen. Dann war die Dose gut zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses mir vorher unbekannten Platzes und für Cache Nr. 1225!

encuentran 22. diciembre 2013, 11:20 Ollowain ha encontrado el geocache

Das gute Wetter ausgenützt und die Bestie bei den Hörner gepackt.Dose dann recht fix gefunden.Neues Logbuch hinterleg da das Orginallogbuch voll ist.TFTCLachend