Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

HC-Steglitz

by tarozwo     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.092' E 013° 20.748' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 October 2006
 Listed since: 08 April 2008
 Last update: 29 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56B5
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
3 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
162 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der HC-Steglitz ist der dort ansässige Hanballverein, in dem wir mehr oder weniger aktiv sind (Spieler/Zuschauer).

 

Es wird niemand gezwungen diesen Cache zu suchen und als Fund zu loggen. Ich bedanke mich bei jedem Finder dem ich mal die Augen fuer was anderes öffnen konnte. Was anderes muss ja nicht zwangsläufig auch immer schön sein...

 

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist. Bitte schreibt in euren Loggs keine Hinweise und macht keine verräterischen Fotos.

Viel Spass!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HC-Steglitz    Found 22x Not found 3x Note 0x

Found 03 March 2011 Muskratmarie found the geocache

Huch, der ist weg ins Archiv?!? Der war noch im GPS gespeichert, und ich habe ihn heute gefunden, auf dem Nachhauseweg vom NC 23:47!! Vielleicht lag Zauber in der Luft, und er ist wieder erschienen für kurze Zeit. Jedenfalls ist er dort, und trocken, und alles scheint gut zu sein. Hier war ich öfters tagsüber, jedoch waren zuviele Muggles, als daß ich in Ruhe suchen konnte. Aber nachts ging es gut. Und ich fand ihn nicht so schlimm...Cool
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[1:45h]

Found 10 July 2010 MarcLandis found the geocache

Nach einem angenehmen Vormittag im Insulaner haben wir diesen Cache das zweite mal angegangen. Beim erstem mal hab ich die ganze Gegend durchsucht, doch nichts gefunden. Beim cachen-grillen-chillen-Event hat mir dann tarozwo nen kleinen Tip gegeben und so war er schnell gefunden.

  New coordinates:  N 52° 27.092' E 013° 20.748', moved by 31 meters

Found 25 November 2009 ratnig found the geocache

*63* 08:10h
Nicht mein Lieblingsversteck gewesen, aber da der Kleine nun mal auf meinem Weg zur Arbeit liegt, habe ich ihn heute früh schnell geloggt.
Danke für den Cache
Ratnig

Found 11 July 2009 Klotzi found the geocache

Der erste heute, der nicht in magenta gekleidet ist!!

Vielen Dank für den Cache!!

tongue.gif Klotzi

Found 31 May 2009 bender21 found the geocache

Am Wochenende leider hohes Muggelaufkommen, drei versuche habe ich benötigt.
Aber dann in einem guten Moment, ein gut überlegter Griff und der Cache war mein. ;)

Danke,
Bender21