Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HC-Steglitz

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.092' E 013° 20.748' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. octobre 2006
 Affiché depuis : 08. avril 2008
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC56B5
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der HC-Steglitz ist der dort ansässige Hanballverein, in dem wir mehr oder weniger aktiv sind (Spieler/Zuschauer).

 

Es wird niemand gezwungen diesen Cache zu suchen und als Fund zu loggen. Ich bedanke mich bei jedem Finder dem ich mal die Augen fuer was anderes öffnen konnte. Was anderes muss ja nicht zwangsläufig auch immer schön sein...

 

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist. Bitte schreibt in euren Loggs keine Hinweise und macht keine verräterischen Fotos.

Viel Spass!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HC-Steglitz    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 03. mars 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Huch, der ist weg ins Archiv?!? Der war noch im GPS gespeichert, und ich habe ihn heute gefunden, auf dem Nachhauseweg vom NC 23:47!! Vielleicht lag Zauber in der Luft, und er ist wieder erschienen für kurze Zeit. Jedenfalls ist er dort, und trocken, und alles scheint gut zu sein. Hier war ich öfters tagsüber, jedoch waren zuviele Muggles, als daß ich in Ruhe suchen konnte. Aber nachts ging es gut. Und ich fand ihn nicht so schlimm...Cool
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[1:45h]

trouvé 10. juillet 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Nach einem angenehmen Vormittag im Insulaner haben wir diesen Cache das zweite mal angegangen. Beim erstem mal hab ich die ganze Gegend durchsucht, doch nichts gefunden. Beim cachen-grillen-chillen-Event hat mir dann tarozwo nen kleinen Tip gegeben und so war er schnell gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.092' E 013° 20.748', déplacé vers 31 mètre

trouvé 25. novembre 2009 ratnig trouvé la géocache

*63* 08:10h
Nicht mein Lieblingsversteck gewesen, aber da der Kleine nun mal auf meinem Weg zur Arbeit liegt, habe ich ihn heute früh schnell geloggt.
Danke für den Cache
Ratnig

trouvé 11. juillet 2009 Klotzi trouvé la géocache

Der erste heute, der nicht in magenta gekleidet ist!!

Vielen Dank für den Cache!!

tongue.gif Klotzi

trouvé 31. mai 2009 bender21 trouvé la géocache

Am Wochenende leider hohes Muggelaufkommen, drei versuche habe ich benötigt.
Aber dann in einem guten Moment, ein gut überlegter Griff und der Cache war mein. ;)

Danke,
Bender21