Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kolonie zur Mühle

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.874' E 013° 25.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 29. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten befindet ihr euch in der Kolonie zur Mühle, hier gehts los.

Hier findest du viele Kugeln, aber wie viele fehlen? (=X)

Rechne für die finalen Koordinaten:

52° 25. (800+5*X)
013° 25. (700+(9-X)*100+(2*X-1))

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhßrarpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kolonie zur Mühle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour gegen 15:20Uhr geloggt. Die recht hohe Muggeldichte heute hat die Sache etwas in Richtung Geduldsspiel verschoben, ging dann aber doch recht problemlos. Leider hat der Regen der letzten Zeit seine Spuren am Logbuch hinterlassen -> es ist nass.

Vielen Dank

gefunden 04. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 16. Mai 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe ist gut umzusetzen und brachte mich direkt zum Final. Um 17:02 Uhr durfte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 01. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an dem "Fette Henne" versucht hatten, konnten wir hier unseren Frust abbauen.
Danke für den schönen Cache vom

mal vollständigen Team "latasust"

gefunden 19. September 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zweimal vergeblich nach einer Abkürzung gesucht hatten und immer eine ziemiche Schleichtour machen mussten, die uns am Ende nur wieder zurück auf den eigentlichen Weg geführt hat, beschlossen wir, einfach dem GPS zu folgen uns siehe da: geht ja schnell icon_smile_blackeye.gif.
Am Finale mussten wir aber ohne zu suchen weiter, weil wir die Trauermuggel nicht stören wollten. Später ging das Finden aber schnell.