Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kolonie zur Mühle

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.874' E 013° 25.789' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 19. août 2007
 Affiché depuis : 08. avril 2008
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC56BA
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei den angegebenen Koordinaten befindet ihr euch in der Kolonie zur Mühle, hier gehts los.

Hier findest du viele Kugeln, aber wie viele fehlen? (=X)

Rechne für die finalen Koordinaten:

52° 25. (800+5*X)
013° 25. (700+(9-X)*100+(2*X-1))

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhßrarpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kolonie zur Mühle    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. novembre 2010 segel_schorsch trouvé la géocache

Während einer kleinen Radtour gegen 15:20Uhr geloggt. Die recht hohe Muggeldichte heute hat die Sache etwas in Richtung Geduldsspiel verschoben, ging dann aber doch recht problemlos. Leider hat der Regen der letzten Zeit seine Spuren am Logbuch hinterlassen -> es ist nass.

Vielen Dank

trouvé 04. novembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 16. mai 2010 mogline trouvé la géocache

Die Aufgabe ist gut umzusetzen und brachte mich direkt zum Final. Um 17:02 Uhr durfte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 01. novembre 2009 latasust trouvé la géocache

Nachdem wir uns an dem "Fette Henne" versucht hatten, konnten wir hier unseren Frust abbauen.
Danke für den schönen Cache vom

mal vollständigen Team "latasust"

trouvé 19. septembre 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Nachdem wir zweimal vergeblich nach einer Abkürzung gesucht hatten und immer eine ziemiche Schleichtour machen mussten, die uns am Ende nur wieder zurück auf den eigentlichen Weg geführt hat, beschlossen wir, einfach dem GPS zu folgen uns siehe da: geht ja schnell icon_smile_blackeye.gif.
Am Finale mussten wir aber ohne zu suchen weiter, weil wir die Trauermuggel nicht stören wollten. Später ging das Finden aber schnell.