Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kolonie zur Mühle

di tarozwo     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.874' E 013° 25.789' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 19. agosto 2007
 Pubblicata dal: 08. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56BA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den angegebenen Koordinaten befindet ihr euch in der Kolonie zur Mühle, hier gehts los.

Hier findest du viele Kugeln, aber wie viele fehlen? (=X)

Rechne für die finalen Koordinaten:

52° 25. (800+5*X)
013° 25. (700+(9-X)*100+(2*X-1))

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhßrarpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kolonie zur Mühle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. novembre 2010 segel_schorsch ha trovato la geocache

Während einer kleinen Radtour gegen 15:20Uhr geloggt. Die recht hohe Muggeldichte heute hat die Sache etwas in Richtung Geduldsspiel verschoben, ging dann aber doch recht problemlos. Leider hat der Regen der letzten Zeit seine Spuren am Logbuch hinterlassen -> es ist nass.

Vielen Dank

trovata 04. novembre 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trovata 16. maggio 2010 mogline ha trovato la geocache

Die Aufgabe ist gut umzusetzen und brachte mich direkt zum Final. Um 17:02 Uhr durfte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 01. novembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Nachdem wir uns an dem "Fette Henne" versucht hatten, konnten wir hier unseren Frust abbauen.
Danke für den schönen Cache vom

mal vollständigen Team "latasust"

trovata 19. settembre 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nachdem wir zweimal vergeblich nach einer Abkürzung gesucht hatten und immer eine ziemiche Schleichtour machen mussten, die uns am Ende nur wieder zurück auf den eigentlichen Weg geführt hat, beschlossen wir, einfach dem GPS zu folgen uns siehe da: geht ja schnell icon_smile_blackeye.gif.
Am Finale mussten wir aber ohne zu suchen weiter, weil wir die Trauermuggel nicht stören wollten. Später ging das Finden aber schnell.