Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wer bin ich?

di tarozwo     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 29.377' E 013° 18.814' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. settembre 2007
 Pubblicata dal: 08. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC56BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

-> Da Kinder etwas anders denken als die Großen, ist dieses Rätsel auch etwas für sie.
Vielleicht kommen die „Kleinen“ ja eher drauf!

Wenn ich Dich treffe, werde ich Dich besitzen.
An diesem Tag, oder spätestens am Tag darauf werde ich Dich ins Bett bringen…

Ohne Erlaubnis werde ich mich Dir nähern,
ich werde Deinen ganzen Körper berühren,
ich werde Dich ganz in meinen Besitz nehmen.
Ich werde Dich einer enormen Müdigkeit überlassen
und Du wirst den Wunsch verspüren, Dich ihr ganz hinzugeben.
Wut wird Dich langsam überkommen und ich bringe Dich stark zum schwitzen.
Ich lasse Dich stöhnen, bis zum weinen.
Ich werde Dich atemlos machen, und Dein Kopf wird dröhnen.
So lange ich bei Dir bin, wirst Du das Bett nicht verlassen wollen!
Wenn ich zum Ende gekommen bin,
werde ich Dich verlassen ohne adieu zu sagen,
in der Überzeugung, dass ich eines Tages zurück kommen werde.

(Lösungswort bitte mit Artikel angeben)


52° I(1) E(2).R D P(1)
013° D E(2).D I(2) R


Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!


! Bitte Stift zum loggen mitbringen!

!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!


Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnuefpurvayvpu ung wrqre qnf fpuba zny reyrog. Zrue bqre jravtre vagrafvi!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wer bin ich?    trovata 55x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. dicembre 2022 Euni ha trovato la geocache

Aus irgendwelchen Gründen war diese Dose noch offen. Das Rätsel war nicht schwer. Auch die Dose war schnell gefunden. Da bedanke ich mich von ganzem Herzen. Bei recht garstigem Wetter ein Lichtblick. Euni

trovata 19. novembre 2022, 19:04 Princessbln ha trovato la geocache

Danke für das legen und Pflegen lg PrincessBln

trovata 14. gennaio 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 07. settembre 2020, 08:55 Hannibal-II ha trovato la geocache

Wenn's nicht die Telefonzelle ist, dann ist es ... :-)

Die Niederschläge der letzten Tage waren für den Zustand des Besuchsbuchs nicht gerade förderlich.

Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 22. giugno 2019 Fearel ha trovato la geocache

Hier kannte ich jemanden, der mir den Namen dieser äußerst unliebsamen Person sehr schnell nennen konnte und so war es nur noch an mir, als den Informationen Koordinaten zu ermitteln.
Für den Außeneinsatz brauchte ich keine Hilfe, denn die Versteckart kannte ich schon und so reichte der richtige Blickwinkel. Nun steht auch mein Name "im" Logbuch...


Vielen Dank für den Cache! :)

trovata 15. maggio 2019, 16:21 RoterRabe ha trovato la geocache

Nach dem Lösen des netten Rätsel habe ich die Dose besucht.
Vielen Dank für den Cache!

disponibile 12. marzo 2019 tarozwo fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder schick... 

Nota 11. gennaio 2019, 22:11 tarozwo ha scritto una nota

Hier mal eine kleine Wartungspause...

trovata 07. novembre 2018 BennoBerlin ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel zu dessen Lösung der Checker auch sofort sein okay gab. Vor Ort zunächst am falschen Objekt gesucht und dann am zweiten Objekt doch fündig geworden.
Danke für das Rätsel und den Cache an dieser Location.

trovata 15. giugno 2018, 12:47 Freizeit-Tina ha trovato la geocache

Hier hatte ich zwar schon vor langem eine idee bzgl. der Lösung, war mir aber nicht sicher und auch die Formel brachte mich nicht weiter.
Aber heute mit deutlich mehr Erfahrung hatte ich ich für beides die richtige Idee und konnte den Outdoorteil anschließend ausführen. Nun stehe ich im Logbuch und auf der Karte ein weiteres Smiley.
DfdC sagt Freizeit-Tina

disponibile 29. maggio 2018 tarozwo fatto manutenzione sulla cache

Alles schick...

trovata 15. dicembre 2017 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 10. novembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Die Antwort hier war schenll gefunden und als ich heute vor Ort war, war ich zunächst mal "blind". Erst beim späteren zweiten Aufsuchen war der "Kleine" dann doch entdeckt. Wenn das Gesuchte vorher um Erlaufnis fragen würde, würde es wohl immer einen Korb bekomen!

Danke für das Rätsel und die Dose, dogesu

trovata 12. luglio 2016 anja4738 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, heute kam ich endlich mal hier vorbei. Beim ersten Blick nix gefunden, dann mal nach der Cachegröße geschaut, ach so, da ist er ja!

Danke und Grüßle,
Anja

trovata 29. marzo 2016, 07:57 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Oh ja, manchmal wünscht man sich sowas (ähnliches), aber wenn man es hat, ist es auch nicht richtig und man will es ganz schnell wieder loswerden. Ich hatte es zum Glück länger nicht.
Nach dem FTF mit anschließendem Mini-Event ganz in der Nähe, gleich die Chance genutzt und mit ludy64 im Schlepptau noch losgezogen. Und da die Ownerin auch beim Event war, ob der späten bzw frühen Stunde und leerem Akku, gleich noch einen Tip bekommen. Danke hier nochmal. Denn so ging der Pfund, mal abgesehen von der üblichen Vriemelei, warum eigentlich nicht auch mal als eine der Letzten eintragen?, sehr schnell.
Danke für das Rätsel und den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Liebe Grüsse von der Bergsteigermaus

trovata 26. dicembre 2015 Iceman0815 ha trovato la geocache

Diesen haben wir bereits am 26.12.15 auf GC geloggt und vergessen ihn auch auf OC zu loggen. Danke für den Cache. Unsere Tochter hat das Rätsel gelöst und schon ging es auf zu den Finalkoordinaten. Vorort war gleich klar, wo sich die Dose versteckt. Schnell geborgen, Muggelfrei geloggt und zurück gelegt. Ein toller Cache für junge Cacher. Bitte mehr davon. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815 

trovata 19. giugno 2015, 23:24 Tinju ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Lösung in die Formel einzusetzen dauerte länger. Aber mit Hilfe von befreundeter Cacher gelang auch das und am Final konnte der Cache gut gefunden werden. TFTC

trovata 14. maggio 2015, 09:20 FridoDeluxe ha trovato la geocache

Den gesuchten Begriff hatte ich schon beim Lesen des Listings im Kopf, und die Koordinaten waren sehr plausibel. Vor einigen Wochen hatte ich dann mal erfolglos gesucht. Aber heute war das Finden Dank dem Owner und der neuen Dose dann kein Problem mehr. Schwierigkeiten bereitete mir eher, dem Nano das Logbüchlein zu entlocken. Auch das hat geklappt - Unterschrift steht drin, Rätsel ist abgehakt, danke für den Cache!

trovata 05. marzo 2015 martl ha trovato la geocache

Schon seeeehr lange gelöst, jetzt endlich gelöst. Leider hatte sich der Nano etwas verkantet, irgendwann ging er dann doch auf :D

TFTC
Martina

trovata 21. gennaio 2015 XETRO ha trovato la geocache

Nachdem ich letztes Jahr damit längere Zeit verbracht habe, gab es dieses Jahr noch kein Treffen 😁
Vielen Dank für Cache Nr. 1260!
PS: Logbuch feucht und voll

trovata 14. dicembre 2013 Mambone ha trovato la geocache

Gestern noch schnell gelöst und heute nach dem
Glühwein-Event die Dose angesteuert und geloggt.

TFTC
Mambone

trovata 08. maggio 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Verspäteter Nachlog auf dieser Plattform: Hübsches Rätsel, feiner Cache, vielen Dank!

trovata 19. gennaio 2013 oktopus4 ha trovato la geocache

Hallo, bevor wir es vergessen : wir haben den letzten freien Platz im Logbuch benutzt. Was gesucht wurde, hat uns schon ein paar Ideen abverlangt, aber gemeinsam macht sowas auch Spaß. Als die Koordinaten klar waren, konnte die Dose nicht mehr lange verborgen bleiben.
TFTC
Oktopus4

trovata 26. dicembre 2012 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Während die Kinder im Park den Zappel aus den Beinen liessen wollte ich auch noch eine kleine Runde drehen. Ein einfaches Cacherätsel kam da genau gelegen. Beim Lesen hatte ich sofort eine Idee. Beim Vorlesen stellte sie sich jedoch als falsch heraus und wurde durch eine neue Idee ersetzt. Doch auch diese erwies sich als haltlos, führte dann aber zur richtigen Lösung. Nachdem die Koordinaten nun ermittelt waren fanden sich immer noch keine Satteliten in Wilmersdorf, so das nur der Punkt auf der Karte helfen konnte. Aber auch so war der Cache schnell ausgemacht und dank Feiertag auch sehr muggelfrei geborgen. Das Tüddelding ums Döschen ist aber schon etwas widerporstig und wiedersetzte sich zunächst meinen Bestrebungen es wieder zusammenzutüddeln, wenn die Owner verstehen was ich meine. Zwinkernd
DFDC und noch frohe Restweihnachten!

trovata 12. settembre 2012, 23:25 Glubosch ha trovato la geocache

#1566 Am 12.09.2012 um 23:25 Uhr gefunden. Der vorletzte Cache auf meiner nächtlichen Cachetour durch Berlin. Das Rätsel habe ich kurz vor meiner Anreise noch gelöst, so daß ich die Dose natürlich auch noch holen wollte. Auch wenn die Koordinaten ungenau genug waren, mich noch ein ganzes Stück weiter zu schicken, war das eigentliche Versteck doch zu verlockend, um es zu ignorieren. Und ich sollte Recht behalten. Dennoch ist hier eine Nachmessung der Koordinaten vielleicht mal angezeigt. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 08. settembre 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Heute (23.11.2012) ist mal wieder Nachlogtag:

07:18
Auf Berlintour mit Muskratmarie, werla und Crazy Cat Guy konnte ich dank Tip diese Dose finden. Im nachhinein konnte ich auch das Rätsel lösen.
TFTC

trovata 23. luglio 2012 kirchwitz ha trovato la geocache

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel. Man muss schon um ein paar Ecken denken, doch wenn man dann endlich die zündende Idee hat, muss man unweigerlich schmunzeln. Mit etwas weiterem Gehirnschmalz ergeben sich anschließend auch plausible Zielkoordinaten.

Im Erlebnisraum sorgte die noch frische Erinnerung an die Cache-Beschreibung natürlich für große Neugier - und anschließend ergaben gleich mehrere Dinge plötzlich Sinn. Desweiteren wissen wir nun, dass Legasthenie ein ernsthaftes Problem in Geocaching-Kreisen zu sein scheint.  ;)

Ein doppeltes [sic] Dankeschön!

trovata 20. luglio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Hatte ich zwar noch nie, wurde aber dennoch sofort erkannt !
Und wer hier das Hausrecht hat - ist ja wohl klar ;)

*************************
* 1035 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 12. aprile 2012 RobCom ha trovato la geocache

Diese Frage habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt und bekam nie eine befriedigende Antwort. ;)
Wer hier gesucht war konnte aber schnell ermittelt werden...
Ein toller Cachebehälter! Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. :D
#1102 - TFTC, RobCom.

trovata 09. marzo 2012, 17:03 sinistarlb ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich schon vor der Archivierung lösen, und dabei hab ich mich doch ganz schön dämlich angestellt ;), dabei ist die Lösung gar nicht so schwer zu bekommen ;). Dann kam erstmal der Schreck mit der Archivierung, die dann zum Glück revidiert wurde :).
Das Finalversteck war dann schnell zu finden :).

TFTC
sinistarlb

trovata 24. febbraio 2012 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Am dritten Tag unseres Berlin-Urlaubes konnten ice13-333 und ich auch diesen gut finden. Das Rätsel hatte mein Schatz schnell gelöst.

DfdD

trovata 24. febbraio 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase zum Start des heutigen Tages den Mystery geloggt. Das Rätsel war zum Glück nach Überfliegen des Listings kein Problem. :D

(GC#3112 Gesamt#3138 OC#582)

trovata 01. novembre 2011, 07:48 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Heute am 1.1.11 um 11:11 Uhr geloggt.:)]
Übertrag von GC

trovata 24. agosto 2011 werla ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung befand sich schon ein Weilchen bei den Caches auf meiner To-Do-List. Heute suchte ich dann nach der Dose. Leider schickte mich mein GPS stur an ein Objekt, bei dessen näherer Untersuchung ich mich ziemlich schmutzig machteZunge raus, so dass mich nach einer Weile die Lust verließ. Beim Weggehen guckte ich der Vollständigkeit nochmal anderswo und siehe da...Lachend Danke für das Rätsel und fürs Verstecken!

P.S.:
Das Logbüchlein ist feucht und schimmlig.

trovata 22. giugno 2011 Stadtschrat ha trovato la geocache

Schnell gelöst und gefunden.

trovata 13. maggio 2011, 23:50 Murphys-Trio ha trovato la geocache

Freitag - 23:50 Uhr -

Jetzt wird mir so einiges klar, warum ich so bin, wie ich bin, wenn DAS vor meiner Haustür liegt!!!!

Du wirst lachen, ich wollte genau dort meinen nächsten Cache legen! Die alternative hatte ich beim vorbeigehen schon gecheckt. Manno! Aber es ist cool.

TFTC
Murphys-Trio

trovata 04. maggio 2011 CastParo ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon ne Weile gelöst dann gesucht und nichts gefunden.Nach Rücksprache mit dem owner war dieser wohl irgendwie verloren.Aber heute schnell gefunden und geloggt.
TFTC
out:coin

trovata 28. dicembre 2010 steppenfee ha trovato la geocache

rätsel schnell gelöst, cache schnell gefunden. tftc
(#218, 11:50)

trovata 30. settembre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon einer Weile in der Schublade und heute war es an der Zeit sich mal vor Ort einzutragen.

trovata 31. maggio 2010 delete_162196 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. maggio 2020

trovata 03. febbraio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Das Rätsel war saisonbedingt[:)] keine große Hürde.
Also die schneefallfreie Zeit abgepasst und heute auf dem Weg gemacht.
Im Erlebnisraum angekommen schon aus einiger Entfernung das vermeintliche Versteck ausgemacht und da gerade muggelfrei am Objekt rumgegrabbelt.
Oh shit - da ist ja gar nix [:I]
Also ein paar Meter weiter gegangen, um etwas abseits nochmal die Technik zu befragen.
Beim Griff in die Jackentasche fiel mein Blick zufällig auf... das könnte doch ... ja, tatsächlich das war sie [:o)]
Schön, wenn so ein kleiner Feieabendcache für einen Aha-effekt sorgt.
tftc

trovata 27. gennaio 2010 ratnig ha trovato la geocache

*159* 08:26h
Das Rätsel wurde bereits in den Weihnachtsferien mit Ratnig Jr zusammen gelöst. Er rief die Lösung schon in den Raum, da hatte ich erst das halbe Rätsel vorgelesen.
Heute früh endlich mal in der Gegend gewesen. Vor Ort sah ich ein Objekt und dachte zu mir, so ein nettes Rätsel hätte ein besseres Versteck verdient. Es stellte sich aber schnell heraus, dass die Dose nicht dort war wo zunächst angenommen. Aber lange konnte sie sich trotzdem nich vor mir verstecken.
Danke für den Cache
Ratnig

trovata 04. giugno 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Rätsel gelöst, vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trovata 13. aprile 2009 Muskratmarie ha trovato la geocache

Gestern Abend habe ich dieses Rätsel gelöst, und heute wollte ich das Resultat ausprobieren. Also hin... Meine gps-Uhr sprang wie der Osterhase herum und wollte mich narren, aber dann habe ich doch den kleinen (Oster-)Cache gespäht, in Ruhe geborgen und geloggt. Danke für diese nette Aufgabe!

trovata 22. marzo 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Das Rätsel war fix enträtselt, aber dann: *ächz*
Wieder mal wie der Blindfisch an der doch ganz offensichtlichen Dose gescheitert. tarozwo hat mir die Finalkoords bestätigt und einen Hint mit auf den Weg gegeben. Auch Telefonjoker Mic@ hat mir bestätigt, dass ich direkt draufgucke. Und tatsächlich: Ich stehe davor und gucke direkt drauf...
Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

trovata 21. marzo 2009 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel icon_smile_blush.gif ! Obwohl mir zunächst ein anderer ebenfalls passender Begriff samt Artikel in den Sinn kam, war schnell klar was hier gemeint war. Den Kleinen dann friedlich wartend in seinem Eckversteck vorgefunden icon_smile_approve.gif , gegrabscht und geloggt.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt Sweetwoodsraspler icon_smile.gif

trovata 21. gennaio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(164) Das schön zweideutige Rätsel hatte ich nach einigem Grübeln gelöst und heute war ich dann endlich mal in der richtigen Gegend. Vor Ort kamen dann mehrer Objekte in Frage und so grabbelte ich los. Als ich nichts fand übersetzte ich den Hint, nur um dann festzustellen, dass der fürs Rätsel aber nicht fürs Versteck ist. Als nochmal alles abgesucht, diesmal ohne Tomaten auf den Augen, und die Dose entdeckt. Vielen Dank für den Cache!

trovata 18. dicembre 2008 mic@ ha trovato la geocache

Das Rätsel war für einen alten funny-Sammler wie mich schnell gelöst,
aber selbst der Hieb mit dem blauen Zaunpfahl während der nahe
stattgefunden Berolina brachte mich nicht zum Loggen.
Jetzt war durch eine zwergenhafte Zuarbeit der Weg frei zum Cache  ;)
Danke für den Kleinen, Mic@

trovata 20. novembre 2008 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

dank der vorarbeit von carryflag gings recht schnell.

danke

trovata 25. giugno 2008 latasust ha trovato la geocache

Mit hilfe von "ihaha" das Rätsel gelöst. Nach der Koordinatenbestätigung auf den heutigen Stammtisch wurde dieser kleine Cache dann im dritten Anlauf, auf dem Heimweg geloggt.

trovata 25. giugno 2008 Gartenzwerge Berlin ha trovato la geocache

Beim Stammtisch hatte Steffi, einen merkwürdigen Zettel in der Hand… Kurze Zeit später ging es dann auch schon los, mit den von tarozwo geliehenen GPS. Da wir ja nur kurz zum Stammtisch wollten (so hatten wir es zumindest geplant , hatten wir uns dafür entschieden kein eigenes GPS mitzunehmen. Abgesehen von dem TomTom hatten wir nichts Koordinatenmäßiges dabei, und in diese alten Kinderschuhe passen wir Halb-Profis nun einfach nicht mehr . An der einen Ecke wartete dann tarozwo auf uns, damit wir zusammen seinen Cache suchen konnten. Unter den wachsamen Augen wurde der Cache behutsam geborgen und als Lohn war uns ein Eintrag im Logbuch sicher…

Vielen Dank an tarozwo für die kurzfristige Leihgabe, und as Rätsel für Steffi

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

trovata 25. giugno 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Vor dem Stammtisch mal schnell noch eine Altlast abgearbeitet. So, jetzt werde ich erstmal ein Bier trinken gehen.

 

Saubersauger sagt Danke

trovata 12. febbraio 2008 Y58XD ha trovato la geocache

Gestern im Netz irgentwie über diesen Cache gestolpert und recht fix eine brauchbare Lösung gefunden.
Und da es vom Owner ein schnelles "Goooooooo" gab , haben wir das Teil heute gleich besucht und gefunden.

Danke für den Kleinen und die schöne Aufgabe.

MfG Y58XD , Peter + Sabine

trovata 19. gennaio 2008 jipi ha trovato la geocache

Schönes Rätsel und sehr schöner Cache, nur das Wetter war miserabel. Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

trovata 05. dicembre 2007 mity ha trovato la geocache

Das ist schon so 'ne Sache mit diesen Zufallsbekanntschaften... So eine "Fatal Attraction" kann ja schnell zu einem bösen Erwachen führen.
So habe ich mich dem Cache auch nur sehr vorsichtig und leicht distanziert genähert. Und es blieb dann um 10:45 auch auschließlich beim Austausch von ein paar Freundlichkeiten und zumindest dem Namen. Und zum Schluss gab's dann nur ein "Ja, äh klar, ich melde mich mal..."

no trade

mity!

trovata 08. ottobre 2007 TriIIian ha trovato la geocache

Hier war ich neulich schon mal, hatte aber eine bestimmte Stelle nicht untersucht, weil ich am selben Tag schon ein ganz, ganz ähnliches Versteck gefunden hatte. Tja, und so machte ich mir die Welt wieder mal komplizierter als sie eigentlich ist ... Heute nun dachte ich so bei mir: "Ach, wat soll's!" und schaute mir die Sache mal etwas genauer an. Naja, und das war's dann auch, zack und weg ...

Vielen Dank für Rätsel und Cache - TriIIian

trovata 21. settembre 2007 icheben ha trovato la geocache

Hatte erst eine andere im Verdacht, aber nach reiflicher Überlegung ergab sich dann die Richtige.
Dank und Gruß
Tom

trovata 10. settembre 2007 UllZi ha trovato la geocache

16:25
Das Rätsel war schnell gelöst und heute hatte ich auch Gelegenheit, hinzufahren. Mein erster Gedanke war der richtige.
Danke für das Döschen
UllZi