Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
"Der kleine Vampir" (18)

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.803' E 013° 19.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2008
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC56BF

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
2 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

Ein weiterer Teil zur Serie zu den Hörspielen von „Der kleine Vampir“.
Diesmal wird die Folge „Der kleine Vampir“ hat Geburtstag behandelt.

                                 

Beantworte folgende 16 Fragen der 18. Folge:

a) Wie alt wird „der kleine Vampir“?
b) Mit wem soll Herr Schwanenhals ein „Blind Date“ haben?
c) Was soll „der kleine Vampir“ mit seinen Geschenke stricken?
d) Wo findet die Geburtstagsparty statt?
e) Warum will „der kleine Vampir“ seinen Geburtstag feiern?
f) Wie viele Personen feiern den Geburtstag vom „Kleinen Vampir“?
g) An welchem Datum ist der Geburtstag vom „kleinen Vampir“?
h) Den wievielten Geburtstag würde die Schwester vom „Kleinen Vampir“ immer feiern?
i) Für die wievielte Reihe besorgt Anton Theaterkarten?
j) Wie viele Geschenke hat Anton für den „kleinen Vampir“?
k) Welchen Tag feiern die Vampire statt dem Geburtstag?
l) Wie heißt das Theaterstück, das sich die Eltern von Anton anschauen?
m) An welchem Tag hat Lumpi Geburtstag? (ohne Monat)
n) Wie viel Geld muss Anton für die 2 Theaterkarten zahlen?
o) aus welcher Stadt kommt Olga angereist?
p) Wer beginnt beim Spiel „sag die Unwahrheit“?

 

Vorworte wie z.B. ein, auf, die, im, am, den, in, u.s.w. weglassen!

Wenn nichts anderes da steht, immer folgende Regel anwenden: a=1, b=2, c=3, d=4, u.s.w.!

 

q= siebenter Buchstabe von c – a + 1
r= m – Monat von g
s= erster Buchstabe von e - n
t= Anzahl der Buchstaben von k - Anzahl der Buchstaben von o - 1
u= Anzahl der Buchstaben von e - zweiter Buchstabe von d
v= j - i
w= fünftletzter Buchstabe von l – h - 1
x= a - f
y= letzter Buchstabe von b + erster Buchstabe von p
z= f - j - n


N 52° qr.stu
E 013° vw.xyz

Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!


!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!


Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Jrt nhf reervpuone, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Der kleine Vampir" (18)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 07. April 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (Motte03, Mottenmama und ich) auf Vampirjagd gegangen und auch einige gefunden.

Während der kalten Jahreszeit die Bücher durchgearbeitet und nun den Start zum Outdoorteil gesetzt.
Lange konnte der Vampir sich hier nicht verstecken, wir loggten unseren Besuch und sind dann weiter gezogen das nächste Versteck zu finden.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen sagt Medlutz

OC-Team archiviert 20. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. September 2013 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Pause...

gefunden 05. Oktober 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*665* 09:15h
Die ewigen Besucher machten einen unauffälligen Zugriff eher unmöglich - auch der Grund warum ich hier häufiger anhielt.
Heute früh war ich praktisch alleine vor Ort und konnte den Logstreifen endlich aus seiner Dose befreien.

Danke für den Cache und die spannende Zeit mit beim aufmerksamen Lauschen des Hörspiels
Ratnig

gefunden 08. September 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Die Hausaufgaben wurden schon "frühzeitig" gemacht  ;)
Gruß Andreas