Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der schmale Grat über den Fluss

door Taro Treasure Team     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.920' E 008° 07.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. april 2008
 Listed since: 08. april 2008
 Laatste verandering: 24. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC56C3

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gebiet ist leicht zu begehen, liegt schön im Grünen. Nur zu Fuss zu erreichen.



Parken könnt ihr an der Strasse bei N 52.1307, E 008.1091.
Dort könnt ihr euch auch eine Wegzehrung kaufen. :)

 

Am Ziel könnte es lohnenswert sein, sich über die schmale Brücke zu trauen. 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der schmale Grat über den Fluss    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2009 schegger heeft de cache gevonden

Ein wirklich schmaler Grat. Wir wollten schon aufgeben, als wir die Dose sahen. Sie braucht dringend eine Entwässerung. Ein Logbuch war nicht vorhanden. Der Inhalt schwamm im Wasser. Wir haben sie einigermaßen trocken platziert. DfdC Familie Hegger.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Mais wächstDer Mais wächst

Gevonden 23. mei 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Also T1 ist doch glatt gelogen. Trotzdem ein nettes Versteck. Die Schwäne bereiteten und etwas Sorgen, aber sie blieben auf Abstand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 27. januari 2009 Potthoff4 heeft de cache gevonden

Alina hat die Dose entdeckt, aber mir erst Bescheid gegeben, als ich am anderen Ufer war ;-) !  Die Schwäne waren ganz brav und haben uns in Ruhe loggen lassen. Die Tarnung der Dose ist nicht mehr ganz in Ordnung.
Schöne Grüße, Alina und Norbert

Gevonden 28. december 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Über den schmalen Grad brauchten wir heute nicht zur Dose wandeln und auch die Heeeha-Cowboy-Schwäne schwammen ruhig in der Mitte des Sees.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on tour

Gevonden 28. december 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Wenn man von der richtigen Seite kommt, geht es ganz schnell [:)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111