Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ick bin keen Bärliner...

door kotzfisch     Duitsland > Bayern > Ebersberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.171' E 011° 53.626' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 08. april 2008
 Listed since: 08. april 2008
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56C7

3 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

LOST PLACE

Ich wollte meinen Cache „Heute mach ich mir kein Abendbrot...“
um einen Bonuscache erweitern, da fällt mir doch dieser
klassische Lost Place hier auf.

Zugang von der Rückseite. Kaum einsehbar.
Die spektakuläre Haupthalle stelle ich als Photo nicht ein,
in den Genuß sollt Ihr schon selbst kommen.

Einstieg ohne Klettern und Sperenzchen.

Beachtet die Photos.

Die Bilder sind verfremdet,was mir völlig rätselhaft ist.Darum Difficulty auf 3.5

Der Cache liegt völlig geschützt und ist nicht auf dem Boden
und nicht sichtbar. Dirk Nowitzki könnte ihn aber einfach so aufklauben.

Ich freue mich auf Eure Logs- nehmt unbedingt die  Bilderchen mit!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug va qre Unhcgunyyr.Tensvggv Zhttryf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

AufdemWegzumCache
AufdemWegzumCache
Der Empfang!
Der Empfang!
BessereZeiten
BessereZeiten
HierNicht!
HierNicht!
Cachemobil
Cachemobil
Hieristergleichzufinden
Hieristergleichzufinden

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ick bin keen Bärliner...    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 10. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Opmerking 14. december 2008 alfa_47 heeft een notitie geschreven

das mit dem" bärliner" hat sich wohl in ein haufen schutt verwandelt......Frown

 

siehe foto

Afbeeldingen voor deze log:
das war`s........das war`s........

Gevonden 12. mei 2008 Inder heeft de cache gevonden

Nach dem verpassten FTF sind wir heute nochmal extra zusammen mit dem RiemTeam hingefahren. Dieses mal aber vorher die Bilder auf darstellbares Format verkleinert und ausgedruckt. Dann war es plötzlich ganz einfach.
17:45h Danke!
Moritz und Alfred

Gevonden 12. april 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Die Dose war sehr gut zu finden. Ist schon erstaunlich wie das "lebendige Grün" von der Haupthalle allmählich Besitz ergreift – im richtigen Licht sieht das echt irre aus . Die steten Tropfgeräusche waren auch irgendwie richtig gruselig. Danke für’s hierher locken. Uns hat die Erkundung Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Niet gevonden 09. april 2008 Inder heeft de cache niet gevonden

Auch einer für die Negativliste. Da hätten wir schon mal zufällig die Chance auf einen FTF, dann wird es nichts.
Bei drei Etagen, vielen möglichen Räumen und Bildern, die der PDA nicht öffnen kann, war es etwas schwieriger und die Geduld der wartenden Familie irgendwann dann doch erschöpft.