Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache
Ick bin keen Bärliner...

by kotzfisch     Germany > Bayern > Ebersberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.171' E 011° 53.626' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 08 April 2008
 Listed since: 08 April 2008
 Last update: 23 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC56C7

3 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
11 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

LOST PLACE

Ich wollte meinen Cache „Heute mach ich mir kein Abendbrot...“
um einen Bonuscache erweitern, da fällt mir doch dieser
klassische Lost Place hier auf.

Zugang von der Rückseite. Kaum einsehbar.
Die spektakuläre Haupthalle stelle ich als Photo nicht ein,
in den Genuß sollt Ihr schon selbst kommen.

Einstieg ohne Klettern und Sperenzchen.

Beachtet die Photos.

Die Bilder sind verfremdet,was mir völlig rätselhaft ist.Darum Difficulty auf 3.5

Der Cache liegt völlig geschützt und ist nicht auf dem Boden
und nicht sichtbar. Dirk Nowitzki könnte ihn aber einfach so aufklauben.

Ich freue mich auf Eure Logs- nehmt unbedingt die  Bilderchen mit!

 

 

Additional hint   Decrypt

Avpug va qre Unhcgunyyr.Tensvggv Zhttryf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

AufdemWegzumCache
AufdemWegzumCache
Der Empfang!
Der Empfang!
BessereZeiten
BessereZeiten
HierNicht!
HierNicht!
Cachemobil
Cachemobil
Hieristergleichzufinden
Hieristergleichzufinden

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ick bin keen Bärliner...    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 10 January 2009 Ben11194 wrote a note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 14 December 2008 alfa_47 wrote a note

das mit dem" bärliner" hat sich wohl in ein haufen schutt verwandelt......Frown

 

siehe foto

Pictures for this log entry:
das war`s........das war`s........

Found 12 May 2008 Inder found the geocache

Nach dem verpassten FTF sind wir heute nochmal extra zusammen mit dem RiemTeam hingefahren. Dieses mal aber vorher die Bilder auf darstellbares Format verkleinert und ausgedruckt. Dann war es plötzlich ganz einfach.
17:45h Danke!
Moritz und Alfred

Found 12 April 2008 SaRa found the geocache

Die Dose war sehr gut zu finden. Ist schon erstaunlich wie das "lebendige Grün" von der Haupthalle allmählich Besitz ergreift – im richtigen Licht sieht das echt irre aus . Die steten Tropfgeräusche waren auch irgendwie richtig gruselig. Danke für’s hierher locken. Uns hat die Erkundung Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Not found 09 April 2008 Inder did not find the geoacache

Auch einer für die Negativliste. Da hätten wir schon mal zufällig die Chance auf einen FTF, dann wird es nichts.
Bei drei Etagen, vielen möglichen Räumen und Bildern, die der PDA nicht öffnen kann, war es etwas schwieriger und die Geduld der wartenden Familie irgendwann dann doch erschöpft.