Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

GPS für alle?

por Oschn     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.127' E 010° 06.529' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. abril 2008
 Publicado desde: 08. abril 2008
 Última actualización: 14. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC56CA
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
2 Observado
0 Ignorado
367 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Findest Du POL700:YB0034, findest Du den Cache.

Ayuda adicional   Descripción

Bitte eigenen Stift mitbringen!

Und bitte
keine Hints,
keine Fotos,
keine Spoiler!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GPS für alle?    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 21. noviembre 2022 Kingdingeling6 ha encontrado el geocache

GPS für Alle?
Das war lange undenkbar, doch es kam glücklicherweise der Moment an dem "Etwas" dies ermöglichte zugleich ist dieser Moment gleichbedeutend mit dem Freischuss für eins der geilsten Hobbies, die es gibt. Unseres!😉
Wenn man genau drüber nachdenkt ist der Titel auch gleichzeitig ein kleiner Hint und heute beim Final hab ich nicht schlecht gestaunt wie toll sich der Titel & das knappe Listing im Final widerspiegeln.
Der komplette Cache ist eine Art Tribute ans Geocaching, celebrate the GPS-Freedom!🤘🏼
Mir hat dieser kurze und knackige Mystery rundum sehr gut gefallen und ich bin froh einer der letzten beiden Aktiven von Owner "oschn" nun loggen zu können.
Vielleicht bringt jemand der nächsten Besucher mal ein paar Logzettel im DIN-A6 Format mit, ich glaub vom Owner ist demnächst keine Wartung zu erwarten!😉🦧
Ich hab mich noch am Rande verewigen können, ich musste allerdings ein bisschen den GZ durchforsten!
Nun ist der Mystery auch Geschichte, danke für's Legen von diesem spannenden Rätsel.
Hier binde ich ein Favo-Schleifchen rum.💙💙
👑-DfdC-👑

encuentran 29. mayo 2013 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Ich finde derartige Caches absolut entspannend. Das generelle Versteck des Caches ausfindig zu machen, war nicht schwierig und so habe ich heute vormittag, weil ich ohnehin mal dorthin wollte, gleich mal die Gelegenheit genutzt, mich ins Logbuch einzutragen. Was besonders nett war, mir wurde auf Nachfrage sogar noch von einem Muggle der Weg zum Cache gewiesen. Interessant ist auch, wie sich gewisse Sichtweisen im Laufe der Zeit ändern können. Wer den Cache schon gefunden hat, wird wissen, was ich damit meine. Danke und viele Grüße!

encuentran 30. junio 2010 cassino ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 26. julio 2009 Knuspertaler ha encontrado el geocache

Nach 3-maligen Anlauf heute Mittag mit Specter2002 zusammen geloggt - schönes Ding !

DfdC

encuentran 21. abril 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Als dieser Cache bei OC veröffentlicht wurde, da hatte ich keinen Schimmer.
Als er dann bei GC 'published' wurde, lichtete sich der Nebel immer noch nicht.
Aber es gibt Zeiten, da spoilert auch Oschn mal;-)
Jetzt war es klar, sowas kannte ich auch schon.
Mit Hamburger77 dann den Schatz gehoben.
Haben uns hier richtig wohl gefühlt.

Danke, Gruß Süffel