Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

GPS für alle?

par Oschn     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.127' E 010° 06.529' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 08. avril 2008
 Affiché depuis : 08. avril 2008
 Dernière mise à jour : 14. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC56CA
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
367 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Findest Du POL700:YB0034, findest Du den Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

Bitte eigenen Stift mitbringen!

Und bitte
keine Hints,
keine Fotos,
keine Spoiler!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GPS für alle?    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 21. novembre 2022 Kingdingeling6 trouvé la géocache

GPS für Alle?
Das war lange undenkbar, doch es kam glücklicherweise der Moment an dem "Etwas" dies ermöglichte zugleich ist dieser Moment gleichbedeutend mit dem Freischuss für eins der geilsten Hobbies, die es gibt. Unseres!😉
Wenn man genau drüber nachdenkt ist der Titel auch gleichzeitig ein kleiner Hint und heute beim Final hab ich nicht schlecht gestaunt wie toll sich der Titel & das knappe Listing im Final widerspiegeln.
Der komplette Cache ist eine Art Tribute ans Geocaching, celebrate the GPS-Freedom!🤘🏼
Mir hat dieser kurze und knackige Mystery rundum sehr gut gefallen und ich bin froh einer der letzten beiden Aktiven von Owner "oschn" nun loggen zu können.
Vielleicht bringt jemand der nächsten Besucher mal ein paar Logzettel im DIN-A6 Format mit, ich glaub vom Owner ist demnächst keine Wartung zu erwarten!😉🦧
Ich hab mich noch am Rande verewigen können, ich musste allerdings ein bisschen den GZ durchforsten!
Nun ist der Mystery auch Geschichte, danke für's Legen von diesem spannenden Rätsel.
Hier binde ich ein Favo-Schleifchen rum.💙💙
👑-DfdC-👑

trouvé 29. mai 2013 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ich finde derartige Caches absolut entspannend. Das generelle Versteck des Caches ausfindig zu machen, war nicht schwierig und so habe ich heute vormittag, weil ich ohnehin mal dorthin wollte, gleich mal die Gelegenheit genutzt, mich ins Logbuch einzutragen. Was besonders nett war, mir wurde auf Nachfrage sogar noch von einem Muggle der Weg zum Cache gewiesen. Interessant ist auch, wie sich gewisse Sichtweisen im Laufe der Zeit ändern können. Wer den Cache schon gefunden hat, wird wissen, was ich damit meine. Danke und viele Grüße!

trouvé 30. juin 2010 cassino trouvé la géocache

Cool

trouvé 26. juillet 2009 Knuspertaler trouvé la géocache

Nach 3-maligen Anlauf heute Mittag mit Specter2002 zusammen geloggt - schönes Ding !

DfdC

trouvé 21. avril 2009 Sueffel trouvé la géocache

Als dieser Cache bei OC veröffentlicht wurde, da hatte ich keinen Schimmer.
Als er dann bei GC 'published' wurde, lichtete sich der Nebel immer noch nicht.
Aber es gibt Zeiten, da spoilert auch Oschn mal;-)
Jetzt war es klar, sowas kannte ich auch schon.
Mit Hamburger77 dann den Schatz gehoben.
Haben uns hier richtig wohl gefühlt.

Danke, Gruß Süffel