Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

GPS für alle?

von Oschn     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.127' E 010° 06.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2008
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC56CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Findest Du POL700:YB0034, findest Du den Cache.

Verschlüsselter Hinweis  

Ovggr rvtrara Fgvsg zvgoevatra!

Haq ovggr
xrvar Uvagf,
xrvar Sbgbf,
xrvar Fcbvyre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GPS für alle?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 21. November 2022 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

GPS für Alle?
Das war lange undenkbar, doch es kam glücklicherweise der Moment an dem "Etwas" dies ermöglichte zugleich ist dieser Moment gleichbedeutend mit dem Freischuss für eins der geilsten Hobbies, die es gibt. Unseres!😉
Wenn man genau drüber nachdenkt ist der Titel auch gleichzeitig ein kleiner Hint und heute beim Final hab ich nicht schlecht gestaunt wie toll sich der Titel & das knappe Listing im Final widerspiegeln.
Der komplette Cache ist eine Art Tribute ans Geocaching, celebrate the GPS-Freedom!🤘🏼
Mir hat dieser kurze und knackige Mystery rundum sehr gut gefallen und ich bin froh einer der letzten beiden Aktiven von Owner "oschn" nun loggen zu können.
Vielleicht bringt jemand der nächsten Besucher mal ein paar Logzettel im DIN-A6 Format mit, ich glaub vom Owner ist demnächst keine Wartung zu erwarten!😉🦧
Ich hab mich noch am Rande verewigen können, ich musste allerdings ein bisschen den GZ durchforsten!
Nun ist der Mystery auch Geschichte, danke für's Legen von diesem spannenden Rätsel.
Hier binde ich ein Favo-Schleifchen rum.💙💙
👑-DfdC-👑

gefunden 29. Mai 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ich finde derartige Caches absolut entspannend. Das generelle Versteck des Caches ausfindig zu machen, war nicht schwierig und so habe ich heute vormittag, weil ich ohnehin mal dorthin wollte, gleich mal die Gelegenheit genutzt, mich ins Logbuch einzutragen. Was besonders nett war, mir wurde auf Nachfrage sogar noch von einem Muggle der Weg zum Cache gewiesen. Interessant ist auch, wie sich gewisse Sichtweisen im Laufe der Zeit ändern können. Wer den Cache schon gefunden hat, wird wissen, was ich damit meine. Danke und viele Grüße!

gefunden 30. Juni 2010 cassino hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 26. Juli 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Nach 3-maligen Anlauf heute Mittag mit Specter2002 zusammen geloggt - schönes Ding !

DfdC

gefunden 21. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache bei OC veröffentlicht wurde, da hatte ich keinen Schimmer.
Als er dann bei GC 'published' wurde, lichtete sich der Nebel immer noch nicht.
Aber es gibt Zeiten, da spoilert auch Oschn mal;-)
Jetzt war es klar, sowas kannte ich auch schon.
Mit Hamburger77 dann den Schatz gehoben.
Haben uns hier richtig wohl gefühlt.

Danke, Gruß Süffel