Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
How to make love to a negro without getting tired

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 27.169' E 007° 41.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. April 2008
 Gelistet seit: 08. April 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC56CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

How to make love to a negro without getting tired,

kann sich noch einer an diesen Film erinnern? Ich auch nicht mehr, aber ich habe ihn gesehen. Aber der Titel hat mir gefallen und sich eingeprägt. Ich ahnte, dass ich ihn eines Tages brauchen würde. Nun ist es soweit, mein 
100. Cache, den ich verstecke hat diesen Titel. Ich hoffe
ihr behaltet diesen etwas länger in Erinnerung als ich den Inhalt des Filmes.
Etwas Mühe habe ich mir schon gegeben.

Viel Spaß beim Geocachen im Osnabrücker Nordland

andy111

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für How to make love to a negro without getting tired    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2013 drummer82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz leichtem Schnee. Danke.

gefunden 10. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Den Film kenne ich auch nicht. Ich hatte aber beim suchen der Dose trotzdem viel Spaß.

Ein tolles Versteck, Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 15. Januar 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Danke für Dose Nummer 722

johnyyycandy

gefunden 09. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Mit dem Titel des Caches konnte ich nicht viel anfangen, ich kenne auch den zugrunde liegenden Film nicht (vielleicht auch gut so).

Bei unserer letzten Tour in diese Gegend kamen wir hier schon mal vorbei, ließen den Cache dann aber rechts liegen. Diesmal sollte es aber sein.

Nach einem kurzen, netten Spaziergang durch die urige Gegend war der Cache dann schnell erspäht. Nicht weit entfernt lag außerdem noch ein kleiner Tierschädel mit den dazu gehörigen Knochen.

TFTC

no trade

gefunden 01. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Irgendwie ging uns dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf, nach dem wir den Cache gefunden hatten. Das Versteck ist gut gelungen!

TFTC!