Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

How to make love to a negro without getting tired

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 27.169' E 007° 41.604' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 11 April 2008
 Listed since: 08 April 2008
 Last update: 27 April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC56CB
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
77 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

How to make love to a negro without getting tired,

kann sich noch einer an diesen Film erinnern? Ich auch nicht mehr, aber ich habe ihn gesehen. Aber der Titel hat mir gefallen und sich eingeprägt. Ich ahnte, dass ich ihn eines Tages brauchen würde. Nun ist es soweit, mein 
100. Cache, den ich verstecke hat diesen Titel. Ich hoffe
ihr behaltet diesen etwas länger in Erinnerung als ich den Inhalt des Filmes.
Etwas Mühe habe ich mir schon gegeben.

Viel Spaß beim Geocachen im Osnabrücker Nordland

andy111

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for How to make love to a negro without getting tired    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 26 January 2020, 18:33 alex8012 found the geocache

Dieser konnte gut gefunden werden.
Ich finde es immer wieder schön, wie vielfältig die Natur sein kann.
DFDC

Found 10 March 2013 drummer82 found the geocache

Schnell gefunden, trotz leichtem Schnee. Danke.

Found 10 September 2012 Marco_Sonja found the geocache

Den Film kenne ich auch nicht. Ich hatte aber beim suchen der Dose trotzdem viel Spaß.

Ein tolles Versteck, Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

Found 15 January 2012 johnyyycandy found the geocache

Danke für Dose Nummer 722

johnyyycandy

Found 09 April 2011 BrianEquator found the geocache

Mit dem Titel des Caches konnte ich nicht viel anfangen, ich kenne auch den zugrunde liegenden Film nicht (vielleicht auch gut so).

Bei unserer letzten Tour in diese Gegend kamen wir hier schon mal vorbei, ließen den Cache dann aber rechts liegen. Diesmal sollte es aber sein.

Nach einem kurzen, netten Spaziergang durch die urige Gegend war der Cache dann schnell erspäht. Nicht weit entfernt lag außerdem noch ein kleiner Tierschädel mit den dazu gehörigen Knochen.

TFTC

no trade