Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

How to make love to a negro without getting tired

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 27.169' E 007° 41.604' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. abril 2008
 Publicado desde: 08. abril 2008
 Última actualización: 27. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC56CB
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

How to make love to a negro without getting tired,

kann sich noch einer an diesen Film erinnern? Ich auch nicht mehr, aber ich habe ihn gesehen. Aber der Titel hat mir gefallen und sich eingeprägt. Ich ahnte, dass ich ihn eines Tages brauchen würde. Nun ist es soweit, mein 
100. Cache, den ich verstecke hat diesen Titel. Ich hoffe
ihr behaltet diesen etwas länger in Erinnerung als ich den Inhalt des Filmes.
Etwas Mühe habe ich mir schon gegeben.

Viel Spaß beim Geocachen im Osnabrücker Nordland

andy111

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por How to make love to a negro without getting tired    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. enero 2020, 18:33 alex8012 ha encontrado el geocache

Dieser konnte gut gefunden werden.
Ich finde es immer wieder schön, wie vielfältig die Natur sein kann.
DFDC

encuentran 10. marzo 2013 drummer82 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, trotz leichtem Schnee. Danke.

encuentran 10. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Den Film kenne ich auch nicht. Ich hatte aber beim suchen der Dose trotzdem viel Spaß.

Ein tolles Versteck, Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

encuentran 15. enero 2012 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Danke für Dose Nummer 722

johnyyycandy

encuentran 09. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Mit dem Titel des Caches konnte ich nicht viel anfangen, ich kenne auch den zugrunde liegenden Film nicht (vielleicht auch gut so).

Bei unserer letzten Tour in diese Gegend kamen wir hier schon mal vorbei, ließen den Cache dann aber rechts liegen. Diesmal sollte es aber sein.

Nach einem kurzen, netten Spaziergang durch die urige Gegend war der Cache dann schnell erspäht. Nicht weit entfernt lag außerdem noch ein kleiner Tierschädel mit den dazu gehörigen Knochen.

TFTC

no trade