Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Geocache

Man kann keine Koordinaten ermitteln, rollstuhltauglich

por Altmetall     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.052' E 011° 00.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h 
 Ocultos en: 09. abril 2008
 Publicado desde: 09. abril 2008
 Última actualización: 06. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC56D4

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
8 Observado
1 Ignorado
528 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)





B 5 5













So, nachdem sich immer noch so wenige an den Cache rantrauen kommen noch ein paar Hilfen!

1. Den Ort der Koordinaten ansehen (reicht auch auf GoogleEarth).
2. Überlegen (notfalls unter Hilfe von Hint1)!
3. Ein Vermutung aufstellen und sie in der Realität überprüfen!
4. Wenn Ihr die Location gefunden habt, dann die äußerst umfangreiche Cachbeschreibung anwenden!

Noch Fragen??
Hoffentlich wird es so nicht zu einfach!!


Der Cache liegt nicht im B-Tower! Etwas weiter ist es schon!

Ayuda adicional   Descripción

abzra rfg bzra

Össahatfmrvgra ornpugra!
Wn, qnf fbyy zna jvexyvpu! Zna zhff xrva Fghqrag frva, hz qn ervatrura mh qüesra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Geocache    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. abril 2014 Metalracer han escrito una nota

Wann geht's denn hier weiter? "Demnächst" dauert jetzt schon bald 6 Monate...

temporalmente no disponible 01. noviembre 2013, 12:00 Altmetall has disabled the cache

Momentan leider nicht findbar. Das problem wird von anderer Stelle demnächst behoben.

encuentran 29. marzo 2013 Altmetall ha encontrado el geocache

Will sich nicht mal wieder jemand an den Cache rantrauen?

encuentran Recomendación 04. octubre 2012 toubiV ha encontrado el geocache

So, heute war es endlich soweit.

Es bedurfte schon mal 2 Besuche vor Ort und 2 Mails mit dem Ownder (danke für die Tipps), bis ich mir sicher war, wo ich zu suchen hatte!

Dann galt es aber noch, auch mal zu einer günstigen Zeit hinzukommen, um an den GEOCache zu gelangen.

Sehr coole Idee, hat sich nen Stern von mir verdient!

TFTC