Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Geocache

Man kann keine Koordinaten ermitteln, rollstuhltauglich

door Altmetall     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 36.052' E 011° 00.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h 
 Verborgen op: 09. april 2008
 Listed since: 09. april 2008
 Laatste verandering: 06. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC56D4

7 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
8 Volgers
1 Negeerders
528 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)





B 5 5













So, nachdem sich immer noch so wenige an den Cache rantrauen kommen noch ein paar Hilfen!

1. Den Ort der Koordinaten ansehen (reicht auch auf GoogleEarth).
2. Überlegen (notfalls unter Hilfe von Hint1)!
3. Ein Vermutung aufstellen und sie in der Realität überprüfen!
4. Wenn Ihr die Location gefunden habt, dann die äußerst umfangreiche Cachbeschreibung anwenden!

Noch Fragen??
Hoffentlich wird es so nicht zu einfach!!


Der Cache liegt nicht im B-Tower! Etwas weiter ist es schon!

Gecodeerde hint   Decoderen

abzra rfg bzra

Össahatfmrvgra ornpugra!
Wn, qnf fbyy zna jvexyvpu! Zna zhff xrva Fghqrag frva, hz qn ervatrura mh qüesra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Geocache    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. november 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. april 2014 Metalracer heeft een notitie geschreven

Wann geht's denn hier weiter? "Demnächst" dauert jetzt schon bald 6 Monate...

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2013, 12:00 Altmetall has disabled the cache

Momentan leider nicht findbar. Das problem wird von anderer Stelle demnächst behoben.

Gevonden 29. maart 2013 Altmetall heeft de cache gevonden

Will sich nicht mal wieder jemand an den Cache rantrauen?

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2012 toubiV heeft de cache gevonden

So, heute war es endlich soweit.

Es bedurfte schon mal 2 Besuche vor Ort und 2 Mails mit dem Ownder (danke für die Tipps), bis ich mir sicher war, wo ich zu suchen hatte!

Dann galt es aber noch, auch mal zu einer günstigen Zeit hinzukommen, um an den GEOCache zu gelangen.

Sehr coole Idee, hat sich nen Stern von mir verdient!

TFTC