Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Vier-Teile-Cache

door Team repridi     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.367' E 008° 02.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. april 2008
 Listed since: 10. april 2008
 Laatste verandering: 22. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC56E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
710 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

#23
 
Dieser Cache liegt in Osnabrück. In vier Teilen. Im Umkreis von 100m fährt kein Zug. 
 
Diese Informationen führen euch zu einem Punkt im Osnabrücker Stadtgebiet. Von dort aus findet ihr den Cache in einem Winkel von 273 Grad und einer Entfernung von 18m.

Mittlerweile haben wir auf unterschiedlichen Wegen von einigen eurer Ideen und Lösungsansätze erfahren und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nach erfolgreich abgeschlossener Suche eine kurze Nachricht schicken würdet, in der ihr uns kurz eure Vorgehensweise erklärt. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielseitigen Ansätze!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vier-Teile-Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B1NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2014 giahe8 heeft de cache gevonden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

Gevonden 22. november 2013, 13:11 TeamAnDa heeft de cache gevonden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

Gevonden 15. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst und da hatte ich auch sofort den richtigen Riecher, beim Outddor-Teil fand ich erst heute beim 2ten mal was. Manchmal reicht gucken einfach nicht... die vielen Versteckmöglichkeiten haben mich wohl fehlgeleitet. Danke das hat Spaß gemacht!

Gevonden 14. december 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Das Rätzel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst ,
heut habe ich nun endlich die Zeit gefunden die Dose
zusuchen . Es ging Vorort auch recht schnell .
Schönes Rätzel !!

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .