Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Traditional Cache Die andere Seite vom Volksdorfer Wald

por Borsti2255     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.262' E 010° 09.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. abril 2008
 Publicado desde: 10. abril 2008
 Última actualización: 20. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC56EA

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Teil des Volksdorfers Waldes ist durch den Meiendorfer Weg getrennt.

Hier bekommt man eine schöne Sumpflandschaft zu sehen.

Zum Cache kommt Ihr sehr gut mit der U-Bahnlinie U1 / Buslinie 24 zur Haltestelle U-Meiendorfer Weg.

Parken könnt Ihr bei N 53°38.284' E 10°09.703'



Zum Cache:

Ich habe mir erlaubt einen Spaßcache zu legen.

Der Weg zum Cache ist eher weniger befestigt und kann je nach Wetterlage zum Matschevent werden.

Die Wege brauchen nicht verlassen zu werden. Der Cache liegt ca 6m NW vom Weg entfernt.

Wer es mag, kann durch den Dornenbusch hechten, aber Ihr werdet dort nicht fündig.



Zum Schluss noch eine Bitte:

! Nicht durch den Sumpf waten ! Nicht graben ! Keine weitere Tarnung anlegen !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 07. junio 2009 soelring ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tarnung, wirklich fies! Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 16. abril 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Das erste mal, dass sich sowas in live gesehen habe. Dose ging nur etwas schwer auf, iss aber auch gut so, dann bleibts trocken.

Vielen Dank für Cache #537 sagt nasebaer

encuentran 14. marzo 2009 Gorelstar ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf haben wir die Dose dann auch gefunden. Schade, die eigentliche Besonderheit dieses Schatzes ist ja inzwischen verloren gegangen. So ähnelt er dann doch sehr einem anderen Cache, der ebenfalls hier in der Nähe liegt. War aber trotzdem nett und im Sommer gibt's hier offensichtlich sehr viele Brombeeren ...

  New coordinates:  N 53° 38.262' E 010° 09.567', moved by 6 meters

encuentran 03. agosto 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour, konnten wir diesen schnell finden. Konnten uns schon denken was das für ein Spaß sein sollte , war lustig!
Danke für diesen Cache , Gut gelungen!
Viele Grüße
Manni und Manu

encuentran 18. julio 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier hat man ja fast schon erahnt was einen erwartet. Vor Ort die vorhandenen Spuren abgesucht und dann den Cache gefunden. Überwinden muss man sich. Schön ist auch der Hint;-)

Danke, Gruß Süffel