Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Süßes und Saures

So, da isser nun, mein erster Cache. Ich dachte, ich fange mal ganz klein an, also mit einem Nano.

by bhogi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.325' E 008° 31.914' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 23 February 2008
 Listed since: 11 April 2008
 Last update: 21 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5707
Also listed at: geocaching.com 

44 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
2 Ignorers
218 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

So, da isser nun, mein erster Cache. Ich dachte, ich fange mal ganz klein an, also mit einem Nano.

Der Ort, an dem sich der Cache befindet, ist jedem(?) Kind in der Umgebung bestens bekannt.

Wer darüber hinaus auch noch den Cachetitel ergründen möchte, der folge den Muggelkinder ins Innere des Gebäudes. Eure Kinder werden es euch danken.

Übrigens: Der Automat wollte nicht mitspielen. Er "versteckt" ausschließlich Kaugummis.

2008-03-16: Die Ränder des Logbuchs bitte freilassen. Die fleddern zu schnell aus und dann ist euer Log nicht mehr lesbar oder weg

Additional hint   Decrypt

rva glcvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Süßes und Saures    Found 44x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 March 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 18 December 2013 Obercolt found the geocache

Nachdem ich hier ja bis vor einem Jahr jahrelang zweimal täglich beruflich vorbei gerast bin, habe ich heute, bevor ich meine Liebste von der Weihnachtsfeier abgeholt habe, doch mal angehalten. Obwohl´s an sich gar nicht so schwer war musste ich erst die LED-Lenser bemühen. An sich hätte ich das Mini-Döschen, wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte (es war aber schon spät), aber sofort finden müssen. DfdC, und schön, dass ich hier jetzt auch ein Smiley habe.

Found 21 November 2013 berniegt found the geocache

Auf dem Umweg nach Hause, der OWD war mal wieder dicht, bin ich hier vorbei gekommen und konnte das Döschen schnell loggen.
TFTC

Found 24 October 2013 M.a.d.C found the geocache

Ein schneller Fund auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller...

DfdC! Zwinkernd

Found 11 February 2013 Dadadanda found the geocache

Hier hatte ich schon mal erfolglos gesucht als die Dose weg war, heute habe ich die Wartezeit auf den Bus überbrückt und konnte das Döschen schnell entdecken. Das Loggen mit kalten Händen war da schon um einiges schwieriger.

Danke für die Dose, Dadadanda