Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Süßes und Saures

So, da isser nun, mein erster Cache. Ich dachte, ich fange mal ganz klein an, also mit einem Nano.

di bhogi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.325' E 008° 31.914' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 23. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 11. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5707
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
2 Ignorata
218 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So, da isser nun, mein erster Cache. Ich dachte, ich fange mal ganz klein an, also mit einem Nano.

Der Ort, an dem sich der Cache befindet, ist jedem(?) Kind in der Umgebung bestens bekannt.

Wer darüber hinaus auch noch den Cachetitel ergründen möchte, der folge den Muggelkinder ins Innere des Gebäudes. Eure Kinder werden es euch danken.

Übrigens: Der Automat wollte nicht mitspielen. Er "versteckt" ausschließlich Kaugummis.

2008-03-16: Die Ränder des Logbuchs bitte freilassen. Die fleddern zu schnell aus und dann ist euer Log nicht mehr lesbar oder weg

Suggerimenti addizionali   Decripta

rva glcvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Süßes und Saures    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. marzo 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 18. dicembre 2013 Obercolt ha trovato la geocache

Nachdem ich hier ja bis vor einem Jahr jahrelang zweimal täglich beruflich vorbei gerast bin, habe ich heute, bevor ich meine Liebste von der Weihnachtsfeier abgeholt habe, doch mal angehalten. Obwohl´s an sich gar nicht so schwer war musste ich erst die LED-Lenser bemühen. An sich hätte ich das Mini-Döschen, wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte (es war aber schon spät), aber sofort finden müssen. DfdC, und schön, dass ich hier jetzt auch ein Smiley habe.

trovata 21. novembre 2013 berniegt ha trovato la geocache

Auf dem Umweg nach Hause, der OWD war mal wieder dicht, bin ich hier vorbei gekommen und konnte das Döschen schnell loggen.
TFTC

trovata 24. ottobre 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller...

DfdC! Zwinkernd

trovata 11. febbraio 2013 Dadadanda ha trovato la geocache

Hier hatte ich schon mal erfolglos gesucht als die Dose weg war, heute habe ich die Wartezeit auf den Bus überbrückt und konnte das Döschen schnell entdecken. Das Loggen mit kalten Händen war da schon um einiges schwieriger.

Danke für die Dose, Dadadanda