Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Süßes und Saures

So, da isser nun, mein erster Cache. Ich dachte, ich fange mal ganz klein an, also mit einem Nano.

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.325' E 008° 31.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Gelistet seit: 11. April 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5707
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
2 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So, da isser nun, mein erster Cache. Ich dachte, ich fange mal ganz klein an, also mit einem Nano.

Der Ort, an dem sich der Cache befindet, ist jedem(?) Kind in der Umgebung bestens bekannt.

Wer darüber hinaus auch noch den Cachetitel ergründen möchte, der folge den Muggelkinder ins Innere des Gebäudes. Eure Kinder werden es euch danken.

Übrigens: Der Automat wollte nicht mitspielen. Er "versteckt" ausschließlich Kaugummis.

2008-03-16: Die Ränder des Logbuchs bitte freilassen. Die fleddern zu schnell aus und dann ist euer Log nicht mehr lesbar oder weg

Verschlüsselter Hinweis  

ein typischer Nano

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Süßes und Saures    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Dezember 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier ja bis vor einem Jahr jahrelang zweimal täglich beruflich vorbei gerast bin, habe ich heute, bevor ich meine Liebste von der Weihnachtsfeier abgeholt habe, doch mal angehalten. Obwohl´s an sich gar nicht so schwer war musste ich erst die LED-Lenser bemühen. An sich hätte ich das Mini-Döschen, wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte (es war aber schon spät), aber sofort finden müssen. DfdC, und schön, dass ich hier jetzt auch ein Smiley habe.

gefunden 21. November 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf dem Umweg nach Hause, der OWD war mal wieder dicht, bin ich hier vorbei gekommen und konnte das Döschen schnell loggen.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller...

DfdC! Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2013 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon mal erfolglos gesucht als die Dose weg war, heute habe ich die Wartezeit auf den Bus überbrückt und konnte das Döschen schnell entdecken. Das Loggen mit kalten Händen war da schon um einiges schwieriger.

Danke für die Dose, Dadadanda