Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Sennesee (mittendrin)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

por bhogi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.361' E 008° 31.292' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 26. marzo 2008
 Publicado desde: 11. abril 2008
 Última actualización: 19. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC570C
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

In den Jahren 2006/2007 war die Diskussion um den Sennesee heiß. Ich hatte gute Gründe, für den See zu sein und gleichzeitg auch dagegen. Gutachten haben Unsummen verschlungen und das Projekt hätte Millionen gekostet. Am Ende haben die Kosten das Projekt gekippt - leider - oder zum Glück?

Also kann man hier weiterhin die Natur genießen. Schaut euch um, macht einen Spaziergang, sucht und findet den Cache.

Bitte alles wieder so hinterlassen, wie vorgefunden und bitte keine zusätzlichen "Additional Hints" in den Logs.

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Feuchtsenne (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sennesee (mittendrin)    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 30. agosto 2009 bhogi han escrito una nota

Archiviert.

encuentran 03. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Gefunden habe ich den Cache schon letztes Jahr im Sommer. Allerdings war er zu der Zeit gemuggelt, so dass ich heute nur das Loggen nachgeholen musste.

Vielen Dank für das BHogi-typischen Versteck,
Hosi

encuentran 11. enero 2009 artissima ha encontrado el geocache

gut gefunden bei Schnee und Eis,

TB Tröpfchen in

encuentran 26. diciembre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Wollte mit einem Gast nur mal noch kurz die Beine vertreten. Daher sind wir auch erst im Dunkeln los. Haben ihn aber gut gefunden. Das Versteck war schon irgendwie witzig! :-)
In: Travel Bug "Bremer Stadtmusikanten" der nach Norwegen will...
Out: -

Nota 21. diciembre 2008 bhogi han escrito una nota

Muggelkinder hatten das Logbuch mit nach Hause genommen. Laughing Die Eltern haben mich dan informiert. Surprised Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte. Ob dieser Ort auf Dauer geeignet ist bleibt abzuwarten. -- BHogi 2008-12-21 15:00