Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

TB Hotel Chaussee

... am Rande der Stadt

di Nohny     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 50.374' E 008° 07.304' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 11. aprile 2008
 Pubblicata dal: 11. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5711
Pubblicata anche su: geocaching.com 

59 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

CACHE liegt hier:
... N 49° 50.334 ... E 008° 07.343

 


Das ist ein einfaches TB Hotel (fast unter der B420) ...
und in der Nähe der A63.

Unbedingt ... i m m e r .... die "PARK" Koordinaten anfahren!

Aus Sicherheitsgründen immer die Parkmöglichkeiten anfahren.
Auf der Brücke könnt ihr nicht halten.

Parken:
... N 49° 50.374 E 008° 07.304.

CACHE:
... N 49° 50.334 E 008° 07.343

--- Der Cache ist ausschließlich als kleines TB und Coin Hotel gedacht. ---

Bitte keine Tauschgegenstände.

Muggelgefahr da Geschäfte in der Nähe. .
Außerdem ist bei Nässe mit Schneckeninvasionen zu rechnen.
Die wenigen restlichen Meter lauft bitte vom "P" aus.
Bitte nicht versuchen an den Cache-Koordinaten zu parken. -- Brücke/Unterführung !
-- Bitte "unauffällig" nähern und "unbeobachtet" den Hang hoch gehen.
Autos erst vorbei lassen.
Damit ihr nicht so viel im Erdreich wühlen müßt, habe ich den Cache etwas "erhöht" abgelegt. ....
.... Achtung auch hier sind in Bürgersteignähe ... "Tretminen" ..

Hoffe, daß viele TBs von hier einen guten Start in den Süden oder Norden, Osten oder Westen haben.

... Stift mitbringen, wurde stibitzt...
Bitte verschließt die Dose richtig fest.
Es geht.
---

Suggerimenti addizionali   Decripta

... na Zrgnyy / zvg Zntarg: Y&Y- Qbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB Hotel Chaussee    trovata 59x non trovata 1x Nota 1x

Nota 26. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 25. dicembre 2011 kaiserp non ha trovato la geocache

denke er ist weg weil das einzige was wir fanden war der ursprungs ort aber keine dose sondern allein den aufgeklebten hinweis, gruss

trovata 03. ottobre 2010 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" heute auf kleiner Cachingtour in Wörrstadt gewesen. Dieser hier war unsere #2. "Estrella85" hat nicht nur mit glitschigem Gras gekämpft, sondern auch einer riesigen Mörderspinne! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 20. settembre 2010 Olifant. ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke!

trovata 03. settembre 2010 MurphyWyler ha trovato la geocache

#95 ... 18:15 ... der Behälter lag im Gras, war aber verschlossen ... trotzdem hat das Logbuch ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen ... nach dem Loggen wieder angebracht, wo er (hoffentlich) hingehört ... der Magnet ist für die Größe bzw. das Gewicht etwas zu schwach ... IN: TB "WM2010-.Pfeife" ... OUT: GC "Reach for the Moon" ... TFTC

Immagini per questo log:
TB Hotel ChausseeTB Hotel Chaussee