Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserhaus Creuzburg

Der Cache befindet sich bei einem offenbar neuem Wasserhaus in der schönen Wandergegend bei Creuzburg/Thüringen.

by OldWhiteMan     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.282' E 010° 14.627' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 April 2008
 Listed since: 11 April 2008
 Last update: 08 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5712
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
142 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich bei einem offenbar brandneuem Wasserhaus in der schönen Wandergegend bei Creuzburg/Thüringen.

Ein schneller Cache für Wanderer die sich auf dem Weg zu dem empfehlenswerten Cache "Wish you were here" begeben wollen. Wer den steilen Weg bis zum Gipfel nicht schafft, der kann zumindest diesen Cache mitnehmen. Ich kann die kleine Tour nur empfehlen! Der Cache befindet sich bei einem offenbar brandneuem Wasserhaus, der Rasen ringsherum ist ganz frisch angelegt. Ich nehme doch mal an das es ein Wasserhaus ist, könnte abe rauch Trafohäuslein sein. Vielleicht kann es ja ein eingeweiter aus der Gegend genauer feststellen! Cache ist mit Erstfinderausweis ausgestattet. Die laminierte Karte liegt neben dem Cache!

Hier gibts übriges ein Video zum Cache: http://www.youtube.com/watch?v=PaTXrE0R5A0

Oder Video Gesamtübersicht hier: http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Additional hint   Decrypt

Va Znhrefcnyg yvaxf ibz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Zeigt Versteck
Zeigt Versteck
Haus
Haus

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserhaus Creuzburg    Found 15x Not found 1x Note 2x

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 October 2011 scottbike&waldfee did not find the geoacache

 Habe heute den Caches nicht vorgefunden,so wie es aussieht erging es Anderen auch so.Die Steine wurden nicht mehr ordentlich eingefügt.SchadeStirnrunzelnd

"scottbike"

Found 18 April 2011 dubidu68 found the geocache

für mich als Anfänger hat es viel Spass gemacht diesen Cache zu heben.Mein Sohn hat es auch sehr gefallen.Einziges Minus:das Logbuch fehlt!Stirnrunzelnd

Found 23 July 2010 El torroLJ found the geocache

Heute mit unserem Feriengast schnell gefunden. Dabei haben wir auch gleich noch den Creuzburggeist gesucht.

Found 24 May 2010 Nekromiko found the geocache

Nachlog:

Huhu,

als aktiver Teilnehmer des Mittelaltermarktes auf der Creuzburg, konnte ich meinem moderneren Hobby nicht widerstehen und habe mich aus dem Lager gestohlen um diese Dose zu suchen...
Ich überzeugte noch ein paar Hundehalter im Lager und so machten wir uns auf, die Dose zu suchen. Der Weg führte uns dann noch weiter zur nächsten... und zur nächsten und...

Gruß
Nekromiko