Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserhaus Creuzburg

Der Cache befindet sich bei einem offenbar neuem Wasserhaus in der schönen Wandergegend bei Creuzburg/Thüringen.

di OldWhiteMan     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.282' E 010° 14.627' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. aprile 2008
 Pubblicata dal: 11. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5712
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich bei einem offenbar brandneuem Wasserhaus in der schönen Wandergegend bei Creuzburg/Thüringen.

Ein schneller Cache für Wanderer die sich auf dem Weg zu dem empfehlenswerten Cache "Wish you were here" begeben wollen. Wer den steilen Weg bis zum Gipfel nicht schafft, der kann zumindest diesen Cache mitnehmen. Ich kann die kleine Tour nur empfehlen! Der Cache befindet sich bei einem offenbar brandneuem Wasserhaus, der Rasen ringsherum ist ganz frisch angelegt. Ich nehme doch mal an das es ein Wasserhaus ist, könnte abe rauch Trafohäuslein sein. Vielleicht kann es ja ein eingeweiter aus der Gegend genauer feststellen! Cache ist mit Erstfinderausweis ausgestattet. Die laminierte Karte liegt neben dem Cache!

Hier gibts übriges ein Video zum Cache: http://www.youtube.com/watch?v=PaTXrE0R5A0

Oder Video Gesamtübersicht hier: http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Znhrefcnyg yvaxf ibz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Zeigt Versteck
Zeigt Versteck
Haus
Haus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserhaus Creuzburg    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 22. ottobre 2011 scottbike&waldfee non ha trovato la geocache

 Habe heute den Caches nicht vorgefunden,so wie es aussieht erging es Anderen auch so.Die Steine wurden nicht mehr ordentlich eingefügt.SchadeStirnrunzelnd

"scottbike"

trovata 18. aprile 2011 dubidu68 ha trovato la geocache

für mich als Anfänger hat es viel Spass gemacht diesen Cache zu heben.Mein Sohn hat es auch sehr gefallen.Einziges Minus:das Logbuch fehlt!Stirnrunzelnd

trovata 23. luglio 2010 El torroLJ ha trovato la geocache

Heute mit unserem Feriengast schnell gefunden. Dabei haben wir auch gleich noch den Creuzburggeist gesucht.

trovata 24. maggio 2010 Nekromiko ha trovato la geocache

Nachlog:

Huhu,

als aktiver Teilnehmer des Mittelaltermarktes auf der Creuzburg, konnte ich meinem moderneren Hobby nicht widerstehen und habe mich aus dem Lager gestohlen um diese Dose zu suchen...
Ich überzeugte noch ein paar Hundehalter im Lager und so machten wir uns auf, die Dose zu suchen. Der Weg führte uns dann noch weiter zur nächsten... und zur nächsten und...

Gruß
Nekromiko