Waypoint search: 

Archived

 

Im Haag

Kleiner, einfacher Multi auf Rundweg

by punica     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 34.780' E 010° 33.776' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 12 April 2008
 Listed since: 12 April 2008
 Last update: 18 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5724
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Multi befindet sich auf einem Rundweg im östlichsten Teil dieses Waldstücks, das sich fast von Schauerheim bis weit hinter Virnsbergerhaag erstreckt und Haag genannt wird.

Die Stationen befinden sich am Wegesrand, der Final etwas abseits vom Hauptweg. Über die beiden weiteren Wegpunkte kommt man wieder zurück zum Hauptweg.

Je nach Wetterlage können die Wege etwas schlammig sein.

Zeitaufwand ca. 1 Stunde

Station 1:
Hier befindet sich eine zweistellige Zahl

Station 2:
N 49° 34.779' Zahl von Station 1 zu den beiden vorletzten Ziffern addieren.

E 10° 33.381' Zahl von den beiden vorletzten Ziffern subtrahieren.
Hier befindet sich ein Hinweis auf den Final.

Erstinhalt:
TB Canino
Muschel
Stempel
Spritztier
Wackelbild
Logbuch mit Stift

Rückweg:
N49° 34.704'
E10° 33.326'

N49° 34.807'
E10° 33.518'

Additional hint   Decrypt

Fgngvba 1 = Jrtjrvfre
Fgngvba 2 = Ybpu vz Fgrva
Svany = Onhzfghzcs
(Qrpelcgrq Uvagf)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im Haag    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 February 2014 punica has archived the cache

Nachdem Stage2 jetzt auch noch und zum wiederholten Mal fehlt, ist es Zeit für's Archiv.
Vielen Dank an alle, die den Cache gesucht und freundlich geloggt haben

Found 24 April 2011 Doc Cool found the geocache

#1345

Schöne Gegend dort. Die Dose hat sich ein wenig gewehrt, wurde dann aber doch von mir ausgemacht und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 20 March 2011 dsiggi_whd found the geocache

Heute zusammen mit siggi91 das neue Logbuch eingeweiht.

DFDC sagt dsiggi_whd

Found 10 April 2010 GeoFranke found the geocache

Heute wieder mal eine schöne Runde mit dem Rad unternommen.
Im zweiten Anlauf hab ichs dann doch noch geschafft !
Manchmal ist es doch von Vorteil wenn man richtig lesen kann :-)

Am Ziel war die Dose dann schon von weitem sichtbar. Ist wohl von irgendwelchen Waldbewohnern freigelegt worden.

InOutNix

Found 15 November 2009 faboden found the geocache

Der morgentliche Spaziergang mit dem Wuffi wurde heute mal verlegt. Ergebnis ein gefundener Cache auf einer schönen Runde durch den herbstlichen Wald.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden