Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"

por JZRed     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.028' E 008° 20.328' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 12. abril 2008
 Publicado desde: 12. abril 2008
 Última actualización: 04. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5736
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Mistkaut,

im Umfeld von Nackenheim, ist wohl einer der schönsten Plätze zum verweilen, allerdings erfüllte sie auch mal einen anderen Zweck, den Ihr auf dem beigefügten Bild erkennen könnt.

Viel Spaß beim Cachen

P.S. Bitte wieder richtig Tarnen, war jetzt seit dem verstecken 2mal da und jedes Mal konnte man den Cache schon von weitem sehen.

PP.SS.
Bitte legt aber doch den Stein mit der "glatten" moosbewachsenen Seite Nach oben, dann hat der Cache auch den Platz den er braucht!

Danke
die OWNER

Ayuda adicional   Descripción

Nofbyhg tne avpug aögvt bqre????

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 04. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 04. julio 2009 following han escrito una nota

Der Cache existiert schon seit einem Jahre nicht mehr und sollte auch hier archiviert werden.

no encontrado 14. noviembre 2008 ohmailiewer no han encontrado el geocaching

Es ist schon blöde, wenn man als bisher überwiegend OC-Orientierter drei Versuche macht, diesen Cache zu heben und dann bei GC sieht (klar, selbst schuld, hätte vorher schauen sollen), dass er deaktiviert ist. Warum reagieren die Owner da nicht schneller auf dem anderen Kanal? Für mich der zweite Fall innerhalb zwei Wochen. Aber hier entschädigen die tolle Aussicht und die frische Luft.

encuentran 06. junio 2008 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von hier oben. Der Cache (der nach dem Regen in zwei ziemlich nassen, versifften Plastiktüten steckte) war auch schnell entdeckt.

TFTC

In: TB Audi TT
Out: -

encuentran 26. mayo 2008 Bosso11097 ha encontrado el geocache

26.05.2008 / 20:40 h

Habe den Cache gefunden, war mit Familie dort - ich glaube es gefällt ihnen auch.

Bosso11097