Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"

door JZRed     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.028' E 008° 20.328' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 12. april 2008
 Listed since: 12. april 2008
 Laatste verandering: 04. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5736
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Mistkaut,

im Umfeld von Nackenheim, ist wohl einer der schönsten Plätze zum verweilen, allerdings erfüllte sie auch mal einen anderen Zweck, den Ihr auf dem beigefügten Bild erkennen könnt.

Viel Spaß beim Cachen

P.S. Bitte wieder richtig Tarnen, war jetzt seit dem verstecken 2mal da und jedes Mal konnte man den Cache schon von weitem sehen.

PP.SS.
Bitte legt aber doch den Stein mit der "glatten" moosbewachsenen Seite Nach oben, dann hat der Cache auch den Platz den er braucht!

Danke
die OWNER

Gecodeerde hint   Decoderen

Nofbyhg tne avpug aögvt bqre????

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 04. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 04. juli 2009 following heeft een notitie geschreven

Der Cache existiert schon seit einem Jahre nicht mehr und sollte auch hier archiviert werden.

Niet gevonden 14. november 2008 ohmailiewer heeft de cache niet gevonden

Es ist schon blöde, wenn man als bisher überwiegend OC-Orientierter drei Versuche macht, diesen Cache zu heben und dann bei GC sieht (klar, selbst schuld, hätte vorher schauen sollen), dass er deaktiviert ist. Warum reagieren die Owner da nicht schneller auf dem anderen Kanal? Für mich der zweite Fall innerhalb zwei Wochen. Aber hier entschädigen die tolle Aussicht und die frische Luft.

Gevonden 06. juni 2008 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von hier oben. Der Cache (der nach dem Regen in zwei ziemlich nassen, versifften Plastiktüten steckte) war auch schnell entdeckt.

TFTC

In: TB Audi TT
Out: -

Gevonden 26. mei 2008 Bosso11097 heeft de cache gevonden

26.05.2008 / 20:40 h

Habe den Cache gefunden, war mit Familie dort - ich glaube es gefällt ihnen auch.

Bosso11097