Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bullerberg

Bullerberg

par Knuddel-Fan     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 09.305' E 009° 24.791' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. avril 2008
 Affiché depuis : 12. avril 2008
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5738
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bunkerberg ist jetzt ein kleiner Multi

Hallo, nachdem der Cache jetzt zum zweiten male gemuggelt wurde, habe ich ihn etwas verändert. Direkt am Bunker müsst ihr jetzt eine Zählaufgabe lösen um die Final Koordinaten zu bekommen. Der Picknicktisch und die Aussicht bleiben euch also erhalten.

Bei dem Bunker soll es sich um den Feuerleitstand einer Flakstellung handeln, die den Fliegerhorst im benachbarten Rotenburg während des zweiten Weltkrieges geschützt hat.


Start ist der Bunker bei N 53° 09.305' E 009° 24.791'
Hier müsst ihr folgende Aufgabe lösen um die Koordinaten für das Final auszurechnen:

Zählt die Anzahl der einzelnen Bretter / Balken einer Bank, die Anzahl sei A

Zählt die Anzahl der einzelnen Bretter / Balkes des Tisch,
die Anzahl sei B


Der Cache befindet sich bei 53°09.X X=100*A
009°24.Y Y=908-A*B

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wümmeniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bullerberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 09.305' E 009° 24.791', déplacé vers 25 mètre

trouvé 01. août 2008 Knuelle trouvé la géocache

Super, mein ersten Cache gefunden, nach anfänglichen schwierigkeiten.

trouvé 05. juin 2008 Selma B. trouvé la géocache

Nach der Tour durch den Weichel noch schnell den Bullerberg besucht. Wäre ich ohne GC wohl nie hingekommen. Schöne Rundumsicht, zumal der Mais im wahrsten Sinne des Wortes noch überschaubar ist. Allerdings sind dort wohl vor ein paar Tagen Grillmuggels zugange gewesen, die an der Tischgruppe ihren kaputten Grill und im Gebüsch andere Hinterlassenschaften zurückgelassen haben.


TFTC
Selma B.

trouvé 31. mai 2008 S+O trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf schnell gefunden. Alles bestens und danke für den neuen Micro. 

trouvé 13. avril 2008 bridasch trouvé la géocache

wow, heute waren wir tatsächlich mal die ersten am cacheLaughing

toller Ausblick von da "oben", ist mir vorher noch nie aufgefallen

TFTC

Bridasch

  Coordonnées originales :  N 53° 09.292' E 009° 24.783'