Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bullerberg

Bullerberg

door Knuddel-Fan     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 09.305' E 009° 24.791' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. april 2008
 Listed since: 12. april 2008
 Laatste verandering: 04. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5738
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bunkerberg ist jetzt ein kleiner Multi

Hallo, nachdem der Cache jetzt zum zweiten male gemuggelt wurde, habe ich ihn etwas verändert. Direkt am Bunker müsst ihr jetzt eine Zählaufgabe lösen um die Final Koordinaten zu bekommen. Der Picknicktisch und die Aussicht bleiben euch also erhalten.

Bei dem Bunker soll es sich um den Feuerleitstand einer Flakstellung handeln, die den Fliegerhorst im benachbarten Rotenburg während des zweiten Weltkrieges geschützt hat.


Start ist der Bunker bei N 53° 09.305' E 009° 24.791'
Hier müsst ihr folgende Aufgabe lösen um die Koordinaten für das Final auszurechnen:

Zählt die Anzahl der einzelnen Bretter / Balken einer Bank, die Anzahl sei A

Zählt die Anzahl der einzelnen Bretter / Balkes des Tisch,
die Anzahl sei B


Der Cache befindet sich bei 53°09.X X=100*A
009°24.Y Y=908-A*B

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bullerberg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 53° 09.305' E 009° 24.791', moved by 25 meters

Gevonden 01. augustus 2008 Knuelle heeft de cache gevonden

Super, mein ersten Cache gefunden, nach anfänglichen schwierigkeiten.

Gevonden 05. juni 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Nach der Tour durch den Weichel noch schnell den Bullerberg besucht. Wäre ich ohne GC wohl nie hingekommen. Schöne Rundumsicht, zumal der Mais im wahrsten Sinne des Wortes noch überschaubar ist. Allerdings sind dort wohl vor ein paar Tagen Grillmuggels zugange gewesen, die an der Tischgruppe ihren kaputten Grill und im Gebüsch andere Hinterlassenschaften zurückgelassen haben.


TFTC
Selma B.

Gevonden 31. mei 2008 S+O heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf schnell gefunden. Alles bestens und danke für den neuen Micro. 

Gevonden 13. april 2008 bridasch heeft de cache gevonden

wow, heute waren wir tatsächlich mal die ersten am cacheLaughing

toller Ausblick von da "oben", ist mir vorher noch nie aufgefallen

TFTC

Bridasch

  Original coordinates:  N 53° 09.292' E 009° 24.783'