Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nico´s Geburtstagscache

Zum Geburtstag meines Sohnes Nico, da auch er und meine Tochter Dhana gern Cachen

di jondy64     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 20.642' E 011° 07.020' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. aprile 2008
 Pubblicata dal: 13. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5747
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
315 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Multi führt euch durch Wald und über Wiesen, ( Vorsicht bei Hochwasser ) da kann es etwas matschig werdenSurprised


Start und hier könnt ihr evtl. parken: Stage 1: N 49° 20.642  /  E 011° 07.020 

Um zu Stage 2 ( Micro ) zu gelangen müsst ihr die Koordinaten errechnen, Buchstaben in Zahlen umwandeln ( das kennt ihr ja alle schonSmile) A=1, B=2, C=3 usw. Null=0

Stage 2: N 49° ( S + 1 ). H 0  ( R - 9 )        E 011° 07. 0 G H  hier findet ihr einen Petling, in einem typischen Versteck der euch den weiteren Weg zu Stage 3 ( DIN EN 13201 ) weist....

Hier findet ihr oben einen Wegweiser. Nehmt nun von dem Ortsnamen, der rechts neben dem Pfeil steht, die Summe der Buchstabenwerte.

Nun rechnet mal schön: N 49° ?????+20872= ????? / E 011° 7166-?????=0?.???

 

Erstinhalt: Geocachebelehrung, Stift, Logbuch ( bitte drinlassen ), Warsteiner-Lederwürfelbecher, 2 Ilumigraphstifte, 1 Deutschland-Stirnband, 2 Deutschland-Schweißarmbänder.

 So...und nun viel Spaß beim suchen......Smile

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue oenhpug jrqre orvz Crgyvat, abpu orvz Svany mh tenora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nico´s Geburtstagscache    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 5x

archiviata 06. novembre 2020 jondy64 ha archiviato la cache

Leider muss ich diesen Cache Archivieren

Nota The geocache needs maintenance. 06. novembre 2020 jondy64 ha scritto una nota

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2020 kinghanno42 ha trovato la geocache

Ein schöner MultiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

trovata The geocache needs maintenance. 01. aprile 2017, 16:30 wuffy ha trovato la geocache

Auch wir lasen zwar das GC-Listing, aber nicht gleich die Waypoints. Fehler!
An den Listingkoordinaten konnten wir ja nix finden, aber wir suchten dennoch, weil man das halt so macht. Das brachte uns kritische Blicke der Anwohner. Gleich 3x wurden wir angesprochen, was wir hier zu suchen hätten. Völlig zu recht. Erst, als wir die Logs gelesen hatten und dann auf die Waypoints stießen, kamen wir weiter und düsten durch den Multi bis zum Final.
Unserer Meinung müsste hier umgebaut werden -> Mail geht an den Owner!

NT

trovata 27. maggio 2016, 05:28 Die Cachonauten ha trovato la geocache

Schöne Strecke - keine Runde  :-) - durchs Schwarzachtal.

DFDC sagen Die Cachonauten.

trovata 02. aprile 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Da ich schon mal in der Nähe war, habe ich hier mal Halt gemacht und bin diesen kleinen Multi abgelaufen. Alles war gut zu finden. Und zum Geburtstag habe ich noch einen Donut-TB hinterlassen. Guten Appetit und Happy Birthday!

trovata 01. novembre 2014 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Die Aufgaben hier waren gut zu bewältigen, so dass ich nach kurzer Zeit vor dem Final stand und mich ins Logbuch eintragen konnte.

TFTC

disponibile 04. febbraio 2014 jondy64 fatto manutenzione sulla cache

Weiter gehts...Listing geändert Lachend

bloccata 02. febbraio 2014 jondy64 ha bloccato la cache

Die "Info" an Stage 3 ist anscheinend abgebaut worden, deshalb muss ich den Cache kurzzeitig still legen Stirnrunzelnd

disponibile 20. ottobre 2013 jondy64 fatto manutenzione sulla cache

Stage 2 wieder hergestellt, es kann wieder gesucht werden Lachend

temporaneamente non disponibile 08. settembre 2013 jondy64 ha disabilitato la cache

Anscheinend ist St. 2 verschwunden, also erst mal nicht zu machen, werd demnächst ne neue Dose auslegen!

trovata 01. settembre 2013, 15:28 die_CURTINOS ha trovato la geocache

Schöner Multi bei hervorragendem Wetter, auch die Stage 2 war zu bewältigen.

in: Glasstein, Schlüsselband

out: Schlüsselanhänger Kuh, Dinosaurier

TFTC

die_CURTINOS

trovata 11. agosto 2013, 18:00 ReBuFr ha trovato la geocache

Auch diesen Cache habn wir heute gefunden. Stage 2 war etwas schwierig, wegen der Abweichung des GPS und den vielen Brennesseln. Hat aber rießigen Spaß gemacht. Danke für den Chache.

in: Schlüsselanhänger Kuh

out: Prisma

trovata 09. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3628

Die Rechnerei an Stage fand ich ein wenig ungewöhnlich. Das war so einfach, dass ich mich fragte, warum das überhaupt nötig ist. Aber egal.
An Stage 2 dann etwas abseits den Cachebehälter gefunden, den ein Hase wohl schon für ein Möhrchen gehalten hat. Er ist nämlich schon ein wenig angeknabbert und nicht mehr ganz dicht. Ist aber dank Laminat nicht schlimm.
Ansonsten lief alles glatt und der Final war auch relativ schnell gefunden, wobei da das Versteck auch ein wenig ungewöhnlich war, aber okay.
Der war ein klein wenig anders, aber durchaus legitim.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 07. novembre 2011 falco ha trovato la geocache

Hallo, gute Angaben, gute Möglichkeit zum Auffinden. Schöner Weg. Der Final müsste nachgebessert werden, Deckel fängt an auszubrechen.

Falco

trovata 23. giugno 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Tja wie sollte es auch anders sein. Diesmal die Beschreibung extra ausgedruckt um dann, nach knapp 30 Minuten Suche der Stage eins, zu bemerken, dass es hier gar nichts zu finden gibt So fing der heutige Nachmittag schon klasse an. Der Rest lief dann aber problemlos und die Dose war auch schnell gefunden.

Unterwegs zusammen mit Waldkauz1977 & S.i.r

trovata 11. marzo 2011 tkhd_de ha trovato la geocache

Toller Geocache!

 

An Stage 2 war der Hint behilflich, ebenso am Final.

Am Final 3-4 Minuten gesucht, typisches Finalversteck. Zwinkernd

 LachendLächelnd

 

No trade

 

TFTC

 

 

tkhd_de

trovata 26. aprile 2009 Findnixx ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache bei bestem Wetter!

In: Lineal, Perlenanhänger, Kristall

Out: Deutschlandfahne, Stempel, Ü-Ei

trovata 13. aprile 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Schöne Runde bei herrlichem Osterwetter.

no trade

TFTC, Sparrowfist

trovata 19. marzo 2009 wega ha trovato la geocache

Faul wie wir sind, machten wir aus dem Final einen Drive-In! Loggen im Auto ist doch das bequemste!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 02. novembre 2008 eisenwol ha trovato la geocache

Quasi gleich vor meiner Haustüre. Hat Spaß gemacht.

trovata 12. ottobre 2008 Topolini ha trovato la geocache

Schöne Stages und alles gut zu finden. Der Final liegt ja recht gewagt, war gar nicht so einfach Muggelfrei heranzukommen.

no trade

TFTC
TopoliniLaughingLaughing

trovata 08. agosto 2008 ScHunters ha trovato la geocache

Schöne rätsel tolle location.

 

 

trovata 25. maggio 2008 f-zappa ha trovato la geocache

Bei "DhanaNico's first Cache" habe ich X8 getroffen und wir haben spontan gleich den nächsten Cache zusammen gesucht und gefunden.
Danke!
f-zappa
(no trade)

trovata 25. maggio 2008 Mogler ha trovato la geocache

Mit 3 mitCachern an einem schönen Nachmittag gelogt

TFTC

Mogler 

trovata 25. maggio 2008 X8Oldie ha trovato la geocache

Mit f-zappa den Cache gefunden.Danke sagt Edi

trovata 11. maggio 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Alle Stages waren relativ schnell gefunden. Der Final war allerdings alles andere als Zeckenhasserfreundlich ;-) Trotzdem aber keine gehabt. Auf dem Rückweg vom Final trafen wir an der Stage mit der DIN noch ein anderes Team mit OC Ausdruck. Allerdings haben wir vergessen nach dem Namen zu fragen.

OUT: Big Red Ford TB

TFTC
Die Woodcrawlers

trovata 10. maggio 2008 JoKer0210 ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter haben wir heut den kleinen Multi gemacht. Schöne Strecke an der Schwarzach.

Gruß JoKer0210

In: TB
Out: TB

trovata 09. maggio 2008 buddler ha trovato la geocache

Auch von mir, zwar reichlich spät aber dennoch herzlich, alles Gute zum Geburtstag, Nico. Schöner Multi, die Strecke merke ich mir, wenn ich mal wieder mit dem Rad auf dem Heimweg dem lauten Strassenverkehr aus dem Weg gehen möchte.  ;)
So langsam kenne ich in dieser schönen Ecke gut aus.
Vielen Dank für den Multi.
no trade
Ciao

trovata 04. maggio 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM ha trovato la geocache

Hi, haben Stage 2 nicht gefunden (evtl. blöd angestellt !!??) und übersprungen. Nach etwas logischer Suche und mit Glück Stage 3 gefunden und dann Cache geloggt. War 'ne schöne Tour. Danke

Out: Deutschland-Stirnband

In: Golfball

Wir-Sind-Der-Club Team 

 

trovata 17. aprile 2008 VOMAGU ha trovato la geocache

17.04.2008

Wir haben diesen Cache heute Nachmittag zu einer kleinen Radtour genutzt und alles schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache und Nico wünschen wir nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag.