Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Penzberg- DER TURM LOST PLACE

door kotzfisch     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 45.716' E 011° 23.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. april 2008
 Listed since: 13. april 2008
 Laatste verandering: 04. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC574A

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1576 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein feiner Lostplace alter Industriegeschichte.

 

Das Werk war eine Pumpstation für das Heizkraftwerk in Penzberg, das mit der aus der Zeche stammenden Kohle befeuert worden sit.Dazu wurde Loisachwasser im Wasserturm vorgehalten und dann zum Kraftwerkl gepumpt.In den 60er Jahren stillgelegt, als die Zeche ebenfalls unrentabel geworden war. 

 

Kein Behälter platziert, da es den Anschein hat, dass die Location bald abgerissen wird.Man soll nur schauen und staunen.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Penzberg- DER TURM LOST PLACE    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2009 hakan42 heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich hier zufällig vorbeigefahren, und dementsprechend hatte ich auch keine Spoilerbilder dabei. Also erst mal dahin, wo ich den Cache schon vermutet hatte, dort etwas erfolgsarm herumgesucht, und dann den Ausblick genossen während das Handy gaaaaaaaanz langsam die Website geladen hatte... Jetzt weiß ich, wofür mobile Internet gut ist [:)]
Danke für diesen Cache, sonst hätte ich diesen ungewöhnlichen Ort und die Kunstwerke der lokalen Jugend nicht bewundern können [:)]
TFTC, Hakan

Gevonden 05. april 2009 Vampy32 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von da oben

Gevonden 23. januari 2009 c*n*s heeft de cache gevonden

Nachdem an dieser Location jetzt auch eine Dose liegt, bin ich mal hergekommen. echt tolle Ruine.

Danke fürs Zeigen, c*n*s

Gevonden 13. december 2008 Mark_MUC heeft de cache gevonden

Wir kamen, Wir sahen, Wir staunten.Smile

 

Richtig schöner Platz und sehr interessant, hat uns richtig viel Spaß gemacht.Smile

 

TFTC

 

Markus und Oli

Gevonden 19. november 2008 wally1310 heeft de cache gevonden

Hallo! Heute haben wir uns den Turm angeschaut und waren sogar oben Cool 

Schöne Aussicht auf Penzberg!  Danke für den Cache,  J+W