Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreuz an der Mühle

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.122' E 007° 05.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 13. April 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC575D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von diesem Kreuz aus sieht man auf die alte Windmühle von 1680 und den dazugehörigen Hof zu Gudenau.

Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuz an der Mühle    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch ein drittes Mal bin ich gerne hergekommen. Ich mag diese Wegkreuze.

Danke für den Cache
J&S

#3587

gefunden 11. März 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kreuz die Dritte.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich ja erst den Reloaded gefunden, aber da der hier nicht mehr gelistet ist greife ich einfach mal auf den Vorgänger zurück Smile, sonst ist ja alles gleich geblieben.

Schönes Versteck!
Gut gefunden, danke.

#263

gefunden 14. April 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das Finden von Dosen nicht so schwer sein, nur wir (Boor23 und ich) haben uns hier im Dunkeln angestellt.
Viele schöne mögliche Verstecke entdeckt, den Umkreis vergrößert, aber nichts zu sehen.

Ohne Telefonjoker hätte wir das Teil wohl nicht gefunden...

In: Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log #0560

gefunden 09. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(