Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

sieben auf einen Streich (Bonus)

di Elchawa     Germania > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.961' E 008° 35.816' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2008
 Pubblicata dal: 13. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC575F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Obige Koordinaten haben mit diesem Cache nichts zu tun.

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Sechs Caches hast du gefunden. Dafür hast du dir diesen Bonbon redlich verdient. Machs gut, viele Finds und bleib den Geocachern treu.
Elchawa !


sieben auf einen Streich (Bonus) ???

N48°54.ABC E008°36.DEF

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per sieben auf einen Streich (Bonus)    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. settembre 2009 pfanihel ha trovato la geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
16:30 Uhr (#1643 5v6) bereits bei G...C.com geloggt.
Endlich konnten wir heute auch noch diese schöne Serie mit dem BONUS zum Abschluss bringen. Nach einem schönen Spaziergang, bei herrlichem Wetter, konnte sich das Dösle, auch ohne Hint, den ich erst jetzt gelesen habe, nicht lange verbergen.
Der ausgeruhte Bären-TB hatte gejammert und wollte nach dieser langen Ruhezeit, in der Dose, unbedingt mit uns mit.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

trovata 25. gennaio 2009 condor20 ha trovato la geocache

Auch dieser Bonuscache stand schon längere Zeit offen. Nachdem wir A nochmals nachgeschaut hatten, konnte sich dieser Cache nicht länger vor uns verbergen...

in: Holzmaus

Vielen Dank für den Cache

trovata 29. dicembre 2008 Siebenfelsen ha trovato la geocache

Auch den Letzen gefunden. Schöne Runde

trovata 12. giugno 2008 ralf-b ha trovato la geocache

Hallo
Nachdem hier noch niemand einen Fund eingetragen hat mach ich halt mal den Anfang.

Vielen Dank für die tolle Tour.

Viele Grüße Ralf-B