Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

QR-Code

QR-Code

por ABert     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.287' E 013° 49.105' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. febrero 2008
 Publicado desde: 14. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC576C
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
424 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Neuer QR-CODE, alte Box an neuer Location (18.08.2008)

Ein Artikel in einer Zeitschrift brachte mich auf die Idee für diesen Cache. Dort wird über einen Trend aus Japan berichtet, das "Mobile Tagging". Dabei werden alle möglichen Sachen mit 2D-Barcodes versehen. Die in Japan gebräuchlichste Variante eines 2D-Barcodes ist der QR-Code. QR steht für "quick response". Über die Leistungsfähigkeit des Codes kann man sich übrigens auch bei Wikipedia erkundigen.

Damit es nicht zu schwer wird, veröffentliche ich den "Tag" gleich hier. So kann jeder seine Hardware oder Software schon mal zu Hause testen. Der Rest steht dann hier:

Allen eine "quick response" auf ihre Fragen.

Gruß ABert



    Prefix Lookup Name Coordinate
  QR STAGE1 Start (Reference Point) N 51° 01.285 E 013° 49.105
Note: Start
  QX STAGE2 Final (Final Location) ???
Note:

Ayuda adicional   Descripción

ubpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por QR-Code    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Die Lösung war schon länger bekannt, heute nun geloggt. Da ich mehrere solche Behälter draussen habe, war das Erkennen kein Problem. Loch zu --> OK
Liebe Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 05. agosto 2009 geocache_dresden ha encontrado el geocache

Der Code war schon vor langer Zeit innerhalb weniger Sekunden entschlüsselt. Anders das Suchen vor Ort. Erst stand ich etwas ratlos vor Ort, wegen der Fehlenden Versteck-Möglichkeiten. Dann kam die Erleuchtung und der Cache konnte doch noch gut gehoben werden; jung & sportlich
Super Versteck!!

Zeit: 14:00 Uhr

no trade

TFTC geocache_dresden.

encuentran 31. julio 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Dank Internet ging es gut zu lösen. Danke für die Aufgabe!

encuentran 30. julio 2009 Sheratan ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, ein schönes Versteck.
Danke.
In: 1 Figur, auch TB Black Belt 2 ist hier eingezogen
Out: 1 Figur

encuentran 11. julio 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war ein nettes kleines Rätsel, das wir schon zu Hause gelöst hatten. Der gut getarnte Cache war trotzdem recht schnell von uns gefunden und wir konnten unsere Fahrradtour entlang der Elbe fortsetzen.

Danke an ABert

IN: Limes Coin