Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LadyS & Gentleman

Mitglied der Ehrentafel

by LadyS & Gentleman     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 55.191' E 009° 44.608' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 April 2008
 Listed since: 14 April 2008
 Last update: 11 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC576E
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
27 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Noch ein gemeinsamer Ehrenplatz für uns.
Happy Hunting
LadyS & Gentleman

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LadyS & Gentleman    Found 21x Not found 0x Note 3x

Note 11 October 2010 LadyS & Gentleman wrote a note

Hallo Leute,
unsere Dose ist leider abhanden gekommen.  :o
Gruß LadyS & Gentleman

Found 11 June 2010 Fr3akz found the geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#827

TFTC
Fr3akz

Found 29 September 2009 FriCa found the geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 19 September 2009 teq2 found the geocache

Hier war wieder eine <b>Dose</b> zu finden. [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

Found 13 June 2009 Diefinder found the geocache

...und noch mal wieder eine große Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen