Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

LadyS & Gentleman

Mitglied der Ehrentafel

door LadyS & Gentleman     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.191' E 009° 44.608' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. april 2008
 Listed since: 14. april 2008
 Laatste verandering: 11. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC576E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
27 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Noch ein gemeinsamer Ehrenplatz für uns.
Happy Hunting
LadyS & Gentleman

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LadyS & Gentleman    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 11. oktober 2010 LadyS & Gentleman heeft een notitie geschreven

Hallo Leute,
unsere Dose ist leider abhanden gekommen.  :o
Gruß LadyS & Gentleman

Gevonden 11. juni 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#827

TFTC
Fr3akz

Gevonden 29. september 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 19. september 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Hier war wieder eine <b>Dose</b> zu finden. [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

Gevonden 13. juni 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

...und noch mal wieder eine große Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen