Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

No.3

von jogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.273' E 007° 42.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. April 2008
 Gelistet seit: 14. April 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5774

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Der Cache befindet sich in ca. 2,30m Höhe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Haus Hardenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No.3    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 08:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. April 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Laughing
FTF !!!!!
Gut das ich einen Muggle mit im Schlepptau hatte, somit konnte meine Mutter endlich mal sehen mit was für einen "Quatsch" sich ihr Sohn sich die Zeit vertreibt. Aber beim Bergen des Caches war sie gerne eine große Hilfe und möchte demnächst mal auf einem Mulit mitkommen.

Vielen Dank an Jogi für diesen Cache.
Out: Figur als Schlüsselanhänger
In:   Playmobile