Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Saures Wasser

von kupesp     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.746' E 012° 43.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. April 2008
 Gelistet seit: 14. April 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5777

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der vierte Cache von uns in der Dübener Heide.

Wer lange gewandert ist, hat hier die Möglichkeit, seine müden Füße zu erfrischen.

Saures Wasser ist Bakterien hemmend und somit Heilsam.

Bei den Koordinaten

N51 33.780 E12 43.966

hat man die Möglichkeit, eine Baustelle ganz besonderer Art zu besichtigen.

Vorsicht!

Schutzhelm wäre angebracht, da mit stürzenden Bäumen zu rechnen ist. Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr.

Nun viel Spass beim Suchen.

Bitte Stift mitbringen!

Bilder

Baustelle
Baustelle
Saures Wasser
Saures Wasser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saures Wasser    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Wussten gar nicht das saures Wasser heilen kann, leider war es heute zu kalt um ein Bad zu nehmen!

Haben den Kleinen schnell gefunden und nutzen das Wetter für einen Spaziergang.

TFTC
clee123

nicht gefunden 02. Oktober 2010 R&R hat den Geocache nicht gefunden

Man sollte öfters mal einen Naturlehrpfad benutzen. Aber trotz intensiver Suche konnten wir nicht loggen, SCHADE! Aber sicher müssen wir mal wieder unsere Füße "entkeimen"

R&R

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute ging meine Cachetour durch die Wälder um Bad Düben und so kam ich auch hier vorbei. Natürlich habe ich gleich mal meine Füße entkeimt. Den Cache habe ich in seiner lustigen Hülle leider mitten auf dem Weg gefunden und ihn nach dem Loggen wieder neu getarnt. Dem Owner habe ich den neuen Ort mitgeteilt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 05. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Wir habens versucht. Ob's hilft? - erfrischend war's jedenfalls.WinkDer Kleine hat sich gut versteckt, erst bei der vierten Begutachtung hat er sich gezeigt.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 26. November 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Spass Faktor - einmal die Dose fand ich schon lustig und dann der Spass mit den Füßen im Wasser [:D] [:D].
Man sollte nur unbedingt ein Handtuch mitbringen, vorallem wenn es nicht mehr ganz so warm ist.
Aber auch ohne Handtuch musste ich mal rein.

dfdc
#106