Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beste Aussicht Hamburgs!

360-Grad-Panoramablick über Hamburg

von Däumling     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.848' E 009° 58.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. April 2008
 Gelistet seit: 14. April 2008
 Letzte Änderung: 23. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5785

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Vom Cache aus, ist ein 360-Grad-Panoramablick über Hamburg möglich. Ein noch unentdeckter Ort Hamburgs.

Der Cache ist allerdings nur montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zugänglich. Evtl. auch noch bis 20 Uhr, einfach probieren.

Der Zugang zum Cache ist eigentlich unbemerkt möglich. Dennoch bitte auf dem Weg zum Ziel niemanden ansprechen, da ansonsten der Zugang zum Cache vielleicht für immer versperrt bleibt. Das wäre echt schade ... aber seht selbst!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"22" vfg qnf Mvry, haq ahe, jraa zna ovf "20" snuera xnaa, vfg zna evpugvt. Qra Erfg no fcägrfgraf "19" trug´f mh Shß ubpu uvanhf. Orv "21" ovggr fhpura, vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beste Aussicht Hamburgs!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Mai 2009 Leitende Eule hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich in dem Gebäude arbeite, war mir sofort klar, wo der Weg theoretisch hingeht - schade, daß der Cache im Moment inaktiv ist. Werde trotzdem mal eben dort vorbeischauen.

 Cool

So, wieder zurück - offenbar keine Änderung.

Hinweis 28. Oktober 2008 Däumling hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache gemuggelt worden. Ich werde mich an eine Erneuerung machen. Bis dahin bleibt der Cache vorübergehend nicht verfügbar.

gefunden 05. Juni 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich zuerst die falsche Seite benutzt. Ein hoch und runter war das -- nichts für Empfindliche, denn die Bremsen sind ganz schön kräftig.

Der Blick macht aber in der Tat alles wieder gut. Bei dem aktuellen Wetter ist das jedoch wie eine Sauna, da oben. Fotographieren ist allerdings aus zwei Gründen problematisch: die Scheiben sind sehr dreckig und sie spiegeln verdammt.

Vielen Dank für diesen Tipp!

gefunden 03. Mai 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Das ist tatsächlich die beste Aussicht Hamburgs! Vielen Dank für diesen Geocache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Tower Bar von oben!Die Tower Bar von oben!

gefunden 02. Mai 2008 franja+ hat den Geocache gefunden

WOW! Wahnsinn! Und wer käme denn auf die Idee, ohne Grund dahin zu gehen?! Danke für diese Aussicht.