Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Sur le toits de Berlin

Suche drei Gebäude virtuell - Finden dann in echt das Achteck und dann den Final

di mutli     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.300' E 013° 16.287' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. aprile 2008
 Pubblicata dal: 15. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5792

1 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rätsel lösen - xyz notieren - Hinweis suchen - Cache finden 


 

 

!!! Nicht über Zäune klettern !!! 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sur le toits de Berlin    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 19. febbraio 2010 icheben ha scritto una nota

Schade das ich den hier erst heute sehe, aber zwei "Objekte" reichten, um zu ahnen und anschließend dann auch bestätigt zu bekommen, wo mich die Peilung hinführt.

Schade das der nicht mehr ist, aber vielleicht ...Laughing

Gruß

Tom

trovata 17. aprile 2008 Macenno ha trovato la geocache

YeaH!!!

 

 **FTF**

 

Der Cache ist ein Meisterwerk. Die Rätsel schwierig, fordernd, aber nicht unlösbar. Die Hinweise gut versteckt, aber nicht unfindbar. Nur der Cache lag in der Gegend rum *kopfkratz* :-)

 TFTC

Nota 17. aprile 2008 mutli ha scritto una nota

Leider hat mich der Erstfinder informiert, dass der Cache 5-6m neben seinem eigentlich Versteck lag, es war jedoch noch alles vorhanden. Da der Cache gut abgedeckt und mit einem Stück vom Baum beschwert war, kann es nur ein Fuchs oder Dachs gewesen sein. Ich habe den Cache dann anschließend abgeholt, da die Dose beschädigt ist. Gruß Mutli