Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Die drei ??? Teil 1

par Cavallina     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.411' E 008° 31.899' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. avril 2008
 Affiché depuis : 16. avril 2008
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC57AD

4 trouvé
0 pas trouvé
10 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
321 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten findet ihr den Cache nicht. Dort gibt es aber Material zum Rätselthema. Ich finde "Die drei ???" perfekt als Thema für so eine Art Cache und plane damit eine kleine Rätselserie. Für den ersten Teil solltet ihr euch mit den ersten 30 Hörspielen auskennen.

1) Wie heißt der Autor der "Drei ???"
Die Anzahl der Buchstaben des Vornamens ist A.

2) Wie heißt die deutsche Stimme des zweiten Detektivs?
Die Anzahl der Buchstaben des Vornamens ist B.

3) "Die drei ???" und der Phantomsee ist die wievielte Folge?
Die Nr. ist C.

4) Welcher Name spielt in Folge Nr. 5 eine wichtige Rolle?
Horatio: D = 9
August: D = 7
Sixtus: D = 6

5) Wie viele Mitglieder hat der "magische Kreis"?
7: E = 7
11: E = 5
13: E = 3

6) "Die drei ???" und der unheimliche ...
Geist: F = 2
Drache: F = 1
Rubin: F = 0

Der Final versteckt sich an einem Ort, mit dem Tante Mathilda und Onkel Titus zu tun haben könnten. Der Cache ist immer erreichbar. Wenn ihr jedoch Mo - Fr zwischen 11 und 18.30 Uhr oder Sa zwischen 11 und 16 Uhr vorbeikommt, dann könnt ihr dort wunderbar stöbern.
Ihr findet ihn hier:

N 52°0F.E(A-B-C)(E-F)
E 8°3C.B(A+D)

Bitte gut wieder festklemmen. Danke. 

Indice additionnels   Déchiffrer

Sentr süas: rf trug hz Sbytr Ae. fvrorahaqmjnamvt
Sentr frpuf: rf trug hz Sbytr Ae. fvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die drei ??? Teil 1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 10x

Note 17. octobre 2012 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 17. juillet 2010 katty1211 trouvé la géocache

Fund ist schon eine Weile her. Heute dann endlich mal eingetragen. Ein sehr schöner Cache mit ein wenig Vorarbeit. Danke dafür!

trouvé 12. septembre 2009 katty1211 trouvé la géocache

sehr nettes Rätsel, von der Sorte sollte es mehr geben.

trouvé 30. avril 2009 angeleye trouvé la géocache

War gestern mit meinem Nachwuchs bei Onkel Titus und Tante Matilda. Mußte mir auch noch nen Kuli leien, da mein Rucksack keinen mehr hergab! Fazit: vorher schaun ob auch alle Utensielien im Gepäck sind Laughing.

Aber schön versteckt! Mein Nachwuchs wäre nie afu die Idee gekommen, dort zu suchen * lach* aber er ist ja noch am Anfang und schon ganz heiß auf den nächsten!

 Liebe Grüße angeleye