Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der 7-Brücken-Bonus

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.000' E 011° 26.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. avril 2008
 Affiché depuis : 18. avril 2008
 Dernière mise à jour : 14. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC57C7
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier die Links zu den benötigten Caches:
# 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7
Ihr benötigt zum finden des Bonus die Farben der Verschlüsse der 7 Brücken Micros.
Jedem Buchstaben im Alphabet wird hier eine Zahl zugeordnet.
A=1,
B=2......
Nun braucht ihr nur noch den Buchstaben (BS) der
Verschlußfarben
die entsprechenden Zahlen zuzuordnen und ruckzuck seit ihr am
Bonus
;-)
Hier nun die Bonuskoordinaten

(4.BS von #1) (1.BS von #5 minus 3.BS von #2) . (1.BS von #3 minus 5.BS von #7) (2.BS von #4 minus 3.BS von #1) (3.BS von #6 minus 2.BS von #7)


(4.BS von #5 minus 2.BS von #3) (1.BS von #2 minus 2.BS von #1). (1.BS von #4 / 3) (3.BS von #7) (1.BS von #1 / 1.BS von #3)

Images

Da liegt er
Da liegt er

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der 7-Brücken-Bonus    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. octobre 2010, 21:09 AnTi82 trouvé la géocache

Da ich per Fahrrad unterwegs war, konnte ich direkt am Kanal lang fahren und kam an dieser Behelfsbrücke vorbei. Ich war davon Überzeugt dass es sich um das neue Versteck handeln musste. Also ging ich das Bauwerk ab und konnte trotz langem Suchen erstmal nichts finden. Da ich noch nie gepeilt hatte und ich dann doch ein wenig unsicher wurde, habe ich mir nochmal einige Log-Einträge durchgelesen. Dabei hat mir der Eintrag von sax76 am besten geholfen. Und siehe da plötzlich hielt ich auch diese Dose in den Händen. Danke für den Cache und den unterhaltsamen Nachmittag.
No Trade.
Grüße aus dem Norden.
AnTi82

trouvé 13. février 2010 sax76 trouvé la géocache

Als ich hier einen Parkplatz suchte wurden böse Erinnerungen an ein Vorkommis in der nähe von Hermsdorf wach [;)]. Ich stieg erstmal aus und prüfte die Schneetiefe rechts und links der Spur... es waren nur ein paar Zentimeter. Also fuhr ich weiter und stellte das Cachemobil nahe den alten Finalkoordinaten ab. Von hier aus war es ein schöner winterlicher Spaziergang zum Final. Ich war ja schon gespannt was mich erwarten würde und wurde nicht enttäuscht. Einen schönen Platz hat sich der neue Final ausgesucht. Ich ging erstmal eine Runde ums Objekt und erspähte dabei den Cache. Wie nun dorthin kommen. Zwei Wege waren möglich. Nach kurzem überlegen entschied ich das der "untere" Weg bei der Glätte zu gefährlich ist und näherte mich dem Cache von oben. Nach einem gelungen Cache Nachmittag/Abend hielt ich endlich den Bonus in den Händen. Zusammenfassend kann ich nur sagen:

Über Sieben Brücken musst ich gehen,
Sieben bunte Farben durft ich sehn,
Siebenmal durft ich ein Finder sein,
aber schließlich war der Bonus mein. [:D]

Vielen Dank an Uwe für diese großartige Serie sagt Sax.


[This entry was edited by sax76 on Saturday, February 13, 2010 at 8:00:57 PM.]

trouvé 01. mai 2009 pix trouvé la géocache

Nachdem wir 7 Brücken über- bzw. unterfahren haben, war der Bonus Pflichtprogramm. Nach der umfangreichen Berechnung machten wir erstmal eine Rast direkt am Mittelland-Kanal. Danach ging es zum Bonus. Am Kanal stehend zeigte das GPS mitten in den Busch, stimmten die Berechnungen nicht? Wir kämpften uns durchs Gestrüpp und standen plötzlich vor einem Mini-LP. In absolut Muggelfreier Umgebung wurde der Cache geborgen. Als Bonus zum Bonus gibt es für den Nachfolger eine GCoin im Cache.

in: GCoin, Elbe-Anstecker
out: nichts

Vielen Dank für die Brückentour durch HDL, quasi 7-Auf-einen-Streich heute gemacht und das Ganze fand einen Abschluss in einem tollen Bonus in schöner Landschaft

The Foxes

pas trouvé 12. octobre 2008 zeisihik n'a pas trouvé le géoacache

#20:00
Sieben Brücken sollen es sein, wir fanden auf der Tour nur 4 das reicht nicht um den Bonus zufinden!
Wir werden besimmt im Frühjahr 2009 wieder kommen.
TFTC Zeisihik