Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der 7-Brücken-Bonus

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.000' E 011° 26.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. aprile 2008
 Pubblicata dal: 18. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier die Links zu den benötigten Caches:
# 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7
Ihr benötigt zum finden des Bonus die Farben der Verschlüsse der 7 Brücken Micros.
Jedem Buchstaben im Alphabet wird hier eine Zahl zugeordnet.
A=1,
B=2......
Nun braucht ihr nur noch den Buchstaben (BS) der
Verschlußfarben
die entsprechenden Zahlen zuzuordnen und ruckzuck seit ihr am
Bonus
;-)
Hier nun die Bonuskoordinaten

(4.BS von #1) (1.BS von #5 minus 3.BS von #2) . (1.BS von #3 minus 5.BS von #7) (2.BS von #4 minus 3.BS von #1) (3.BS von #6 minus 2.BS von #7)


(4.BS von #5 minus 2.BS von #3) (1.BS von #2 minus 2.BS von #1). (1.BS von #4 / 3) (3.BS von #7) (1.BS von #1 / 1.BS von #3)

Immagini

Da liegt er
Da liegt er

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der 7-Brücken-Bonus    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. ottobre 2010, 21:09 AnTi82 ha trovato la geocache

Da ich per Fahrrad unterwegs war, konnte ich direkt am Kanal lang fahren und kam an dieser Behelfsbrücke vorbei. Ich war davon Überzeugt dass es sich um das neue Versteck handeln musste. Also ging ich das Bauwerk ab und konnte trotz langem Suchen erstmal nichts finden. Da ich noch nie gepeilt hatte und ich dann doch ein wenig unsicher wurde, habe ich mir nochmal einige Log-Einträge durchgelesen. Dabei hat mir der Eintrag von sax76 am besten geholfen. Und siehe da plötzlich hielt ich auch diese Dose in den Händen. Danke für den Cache und den unterhaltsamen Nachmittag.
No Trade.
Grüße aus dem Norden.
AnTi82

trovata 13. febbraio 2010 sax76 ha trovato la geocache

Als ich hier einen Parkplatz suchte wurden böse Erinnerungen an ein Vorkommis in der nähe von Hermsdorf wach [;)]. Ich stieg erstmal aus und prüfte die Schneetiefe rechts und links der Spur... es waren nur ein paar Zentimeter. Also fuhr ich weiter und stellte das Cachemobil nahe den alten Finalkoordinaten ab. Von hier aus war es ein schöner winterlicher Spaziergang zum Final. Ich war ja schon gespannt was mich erwarten würde und wurde nicht enttäuscht. Einen schönen Platz hat sich der neue Final ausgesucht. Ich ging erstmal eine Runde ums Objekt und erspähte dabei den Cache. Wie nun dorthin kommen. Zwei Wege waren möglich. Nach kurzem überlegen entschied ich das der "untere" Weg bei der Glätte zu gefährlich ist und näherte mich dem Cache von oben. Nach einem gelungen Cache Nachmittag/Abend hielt ich endlich den Bonus in den Händen. Zusammenfassend kann ich nur sagen:

Über Sieben Brücken musst ich gehen,
Sieben bunte Farben durft ich sehn,
Siebenmal durft ich ein Finder sein,
aber schließlich war der Bonus mein. [:D]

Vielen Dank an Uwe für diese großartige Serie sagt Sax.


[This entry was edited by sax76 on Saturday, February 13, 2010 at 8:00:57 PM.]

trovata 01. maggio 2009 pix ha trovato la geocache

Nachdem wir 7 Brücken über- bzw. unterfahren haben, war der Bonus Pflichtprogramm. Nach der umfangreichen Berechnung machten wir erstmal eine Rast direkt am Mittelland-Kanal. Danach ging es zum Bonus. Am Kanal stehend zeigte das GPS mitten in den Busch, stimmten die Berechnungen nicht? Wir kämpften uns durchs Gestrüpp und standen plötzlich vor einem Mini-LP. In absolut Muggelfreier Umgebung wurde der Cache geborgen. Als Bonus zum Bonus gibt es für den Nachfolger eine GCoin im Cache.

in: GCoin, Elbe-Anstecker
out: nichts

Vielen Dank für die Brückentour durch HDL, quasi 7-Auf-einen-Streich heute gemacht und das Ganze fand einen Abschluss in einem tollen Bonus in schöner Landschaft

The Foxes

non trovata 12. ottobre 2008 zeisihik non ha trovato la geocache

#20:00
Sieben Brücken sollen es sein, wir fanden auf der Tour nur 4 das reicht nicht um den Bonus zufinden!
Wir werden besimmt im Frühjahr 2009 wieder kommen.
TFTC Zeisihik