Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Über 7 Brücken....# 1

by upigors     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.691' E 011° 22.699' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 April 2008
 Listed since: 18 April 2008
 Last update: 14 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57C8
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Achtung, da die Bauarbeiten sich anscheinend endlos hinziehen hab ich etwas abseits ne neue Dose gelegt und nen neues Spoilerfoto hochgeladen. Kann also wieder gesucht werden....

Der erste der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist einzeln logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch an den 7-Brücken-Bonus wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch diese (hier 4 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über 7 Brücken....# 1    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 28 October 2010 blindauge found the geocache

Habe den Cache heute Vormittag gefunden. Bei nassen Wetter ist  festes Schuhwerk sehr zu empfehlen. Ansonsten ein gutes Versteck.Danke sagt blindauge.

Found 08 October 2010, 21:02 AnTi82 found the geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen die 7 Brücken zu überqueren. Diesen habe ich super schnell gefunden.
DFDC
AnTi82

Found 25 July 2010 PerleMD found the geocache

Gut das heute Sonntag war, denn einem Bauarbeiter möchte ich nicht unbedingt begegnen. Da man sich als Cacher sowieso vorkommt als täte man etwas verbotenes .
Dank Spoiler dauerte die Suche nicht all zu lange. Danke dafür
PerleMD + Schatzi

Found 08 July 2010 danielst found the geocache

Nach etlichen M&uuml;ckenstichen waren wir froh das wir wieder aus dem W&auml;ldchen raus waren. <br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />